Die Suche ergab 10 Treffer

von Sindbad
Sa 1. Dez 2018, 21:47
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box
Antworten: 5
Zugriffe: 7647

Re: AdvanceTV Box

Das Freischaltproblem tritt in dem Moment auf, wenn ich Maxdome benutzen will(Taste Menü drücken und unten Maxdome auswählen). Ich habe jetzt gelesen, dass die SD-Sender in der AdvanceTV Box ab Programmplatz 800 sein sollen. Da sind auch einige, aber ich finde da weder "Algerie 3" noch &q...
von Sindbad
Sa 1. Dez 2018, 21:29
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box
Antworten: 5
Zugriffe: 7647

Re: AdvanceTV Box

SKueck hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 19:02
Der Fehler bedeutet das deine Box nicht mit dem Kundenkonto verknüpft ist.
Nur woran könnte das liegen?
Ein Fehler wegen fehlender Internetverbindung sieht anders aus. Die Smartcard für verschlüsselte Fernsehsender ist auch richtig drin.
von Sindbad
Sa 24. Nov 2018, 18:47
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box
Antworten: 5
Zugriffe: 7647

Re: AdvanceTV Box

Das Freischaltproblem tritt in dem Moment auf, wenn ich Maxdome benutzen will(Taste Menü drücken und unten Maxdome auswählen). Ich habe jetzt gelesen, dass die SD-Sender in der AdvanceTV Box ab Programmplatz 800 sein sollen. Da sind auch einige, aber ich finde da weder "Algerie 3" noch &qu...
von Sindbad
Sa 24. Nov 2018, 14:53
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box
Antworten: 5
Zugriffe: 7647

AdvanceTV Box

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. Bei der Bestellung habe ich die AdvanceTV Box mit Maxdome bestellt. Seit der ersten Inbetriebnahme habe ich folgendes Problem: ENT-0001: Freischaltproblem Diese Funktion ist bei Ihnen nicht fregeschaltet. Ich habe bei der Hotline angeru...
von Sindbad
Fr 2. Nov 2018, 20:56
Forum: Digital
Thema: Welches Antennenkabel und woher?
Antworten: 17
Zugriffe: 9205

Re: Welches Antennenkabel und woher?

Schon klar dass Deine 6590 nichts mit meinem Anschluss"problem" zu tun hat. Ich dachte nur die wäre für höhere Kabelanschlussgeschwindigkeit von Pyur im Angebot. Ist ja wohl ein neueres Modell als die 6490. Na dann warte ich mal ab. Nebenbei: Ist eigentlich etwas über die DOCSIS 3.1-Pläne ...
von Sindbad
Fr 2. Nov 2018, 19:45
Forum: Digital
Thema: Welches Antennenkabel und woher?
Antworten: 17
Zugriffe: 9205

Re: Welches Antennenkabel und woher?

Ein Anruf beim Service ergab daß das AVM 6490 schon fast auf dem Weg ist und mir ein Splitter hinterhergeschickt werden soll. Die scheuen wohl erstmal den Technikereinsatz. Wenn ich dann eine schlechte Qualität feststelle möchte ich mich noch einmal bei Pyur melden.

Na dann schauen wir mal.
von Sindbad
Fr 2. Nov 2018, 19:23
Forum: Digital
Thema: Welches Antennenkabel und woher?
Antworten: 17
Zugriffe: 9205

Re: Welches Antennenkabel und woher?

Bei der Pyur Konfiguration konnte ich nachdem ich meine Adresse eingegeben habe Internet mit max. 200MBit/s auswählen und dann wurde mir die AVM 6490 zur Auswahl angeboten. Diese habe ich mitbestellt. Von einer AVM 6590 wie Du sie benutzt stand da nichts. Ich werde also noch einmal den Service anruf...
von Sindbad
Fr 2. Nov 2018, 18:26
Forum: Digital
Thema: Welches Antennenkabel und woher?
Antworten: 17
Zugriffe: 9205

Re: Welches Antennenkabel und woher?

Nur wie bekomme ich Pyur dazu eine MM-Dose zu installieren?
Muss ich dafür einen Techniker bestellen oder könnten die da, hoffentlich, auch noch von selber drauf kommen?
Schliesslich habe ich Kabelanschluß mitbestellt weil ich den in meiner Miete nicht mitbezahle.
von Sindbad
Fr 2. Nov 2018, 17:25
Forum: Digital
Thema: Welches Antennenkabel und woher?
Antworten: 17
Zugriffe: 9205

Re: Welches Antennenkabel und woher?

Wenn die AVM 6490 das DVB-C Signal nur von Koax auf Ethernet umsetzen kann wie schliesse ich dann meinen Receiver da an und wie sehe ich Maxdome? Wo bekomme ich einen MM-Dosen Adapter, schickt Pyur mir den oder kommt nun vielleicht doch ein Techniker?
von Sindbad
Fr 2. Nov 2018, 15:59
Forum: Digital
Thema: Welches Antennenkabel und woher?
Antworten: 17
Zugriffe: 9205

Welches Antennenkabel und woher?

Hallo, ich wohne in Berlin und habe mir heute Kabelfernsehen mit AdvanceTV sowie Internet mit AVM 6490 bestellt. In meiner Wohnung befinden sich zwei Fernsehdosen mit jeweils zwei Buchsen(TV+Radio). Der Servicetechniker meinte ich würde keine neue Dose bekommen da das Signal in der Fritzbox gesplitt...