Die Suche ergab 2 Treffer

von Archetim
Do 8. Nov 2018, 16:12
Forum: Digital
Thema: PYUR Chemnitz - Frequenzen und Transportstrombelegung nach Analogabschaltung
Antworten: 18
Zugriffe: 13293

Re: PYUR Chemnitz - Frequenzen und Transportstrombelegung nach Analogabschaltung

Wie ermittelst du die Daten? Ich habe mit dem SONY-TV KDL-43WE755 einen "Komplettscan" durchgeführt. Danach habe ich die Kanalliste auf USB exportiert und mit "SetEdit für Sony" eingelesen. Dort kann man die Liste als TXT-Datei exportieren. Diese TXT habe ich dann in Excel etwas ...
von Archetim
Do 8. Nov 2018, 10:47
Forum: Digital
Thema: PYUR Chemnitz - Frequenzen und Transportstrombelegung nach Analogabschaltung
Antworten: 18
Zugriffe: 13293

PYUR Chemnitz - Frequenzen und Transportstrombelegung nach Analogabschaltung

Hallo, ich habe mal aus dem Blindscan eines SONY-TV mittels SetEdit eine aktuelle (hoffentlich vollständige) Belegungstabelle erstellt. Der TV steht in Chemnitz, müsste also "Netz Leipzig" sein? Da ich diese Datei hier nicht anhängen kann, habe ich sie HIER abgelegt. EDIT: Link nochmal ang...