Die Suche ergab 7 Treffer

von juwel4uall
Sa 7. Sep 2019, 15:00
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört
Antworten: 39
Zugriffe: 25240

Re: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört

Berlin: Ich hatte hier noch nie IPv6, sicher weil ich seit August 2016 (Router zwang Ende) meine eigene FritzBox 6490 nutze, statt des Technicolor TC7200.20 Router.
von juwel4uall
Mi 28. Nov 2018, 20:12
Forum: Internet
Thema: DVB-C über Fritzbox Cable 6490
Antworten: 10
Zugriffe: 6815

Re: DVB-C über Fritzbox Cable 6490

@BOB Solltest Du hier in Berlin (Britz) wohnen, hier ist die Frequenz 690 für SAT1 und Co (eigene FB 6490).
Ich habe auch kein TV gebucht aber es funzt alles ganz gut in SD mit dem VLC-Payer (als M3u)!
von juwel4uall
Di 13. Nov 2018, 18:58
Forum: Allgemein
Thema: Kündigung angedroht, Kündigungsbestätigung erhalten
Antworten: 12
Zugriffe: 6394

Re: Kündigung angedroht, Kündigungsbestätigung erhalten

Das ist ja schon ein kleiner Roman, was Du alles getan hast. Ich kann Deine Situation nun vollkommen nachvollziehen, zumal ich fast den gleichen Provider- Verlauf erlebt habe. Alles fing bei mir mal bei Berlikomm (DSL) an, dann von Versatel übernommen innerhalb Versatel zu Versatel- Telekabel (Kabel...
von juwel4uall
Di 13. Nov 2018, 10:22
Forum: Störungsmeldungen
Thema: download schlecht in Berlin-Neukölln
Antworten: 118
Zugriffe: 59072

Re: download schlecht in Berlin-Neukölln

Vielen Dank für Eure zahlreich Empfehlungen, heute früh 8:35 Uhr habe ich wieder mit bis zu 22 MBit/s downloaden können, kurios.
von juwel4uall
Mo 12. Nov 2018, 17:46
Forum: Störungsmeldungen
Thema: download schlecht in Berlin-Neukölln
Antworten: 118
Zugriffe: 59072

Re: download schlecht in Berlin-Neukölln

Zu welchem Anbieter wechselst Du?
1 und 1 gibt mir hier momentan nur eine 50er Leitung.
von juwel4uall
Mo 12. Nov 2018, 17:35
Forum: Störungsmeldungen
Thema: download schlecht in Berlin-Neukölln
Antworten: 118
Zugriffe: 59072

Re: download schlecht in Berlin-Neukölln

Es ist unerträglich was hier in Berlin-Neukölln (Britz) für eine schlechte Leitung zur Verfügung steht. Der Speedtest auf der https://breitbandmessung.de/ ergab bei mir um 11 Uhr 69,2 MBit/s (Pure 200) download (max. sollen 180MBit/s und min. 100 MBit/s drin sein), sowie 7,61 MBit/s (max 8 MBit/s) u...
von juwel4uall
So 11. Nov 2018, 13:22
Forum: Internet
Thema: Pyur Community Wlan
Antworten: 15
Zugriffe: 46756

Re: Pyur Community Wlan

Im Kundenprotal einloggen, unter VERTRAG Community WLAN aktivieren und Passwort vergeben .. funktioniert prima! 73 - Tomasz Ich finde unter "Vertrag" keinen "Community WLAN" Eintrag, wo ich etwas aktivieren und Passwort vergeben kann????!! Habe aber auch meine eigene FB 6490 und...