Die Suche ergab 2 Treffer

von Skibby008
Sa 24. Nov 2018, 10:34
Forum: CI+
Thema: CI+ Modul von Pÿur und Sky-Vertrag nicht möglich??
Antworten: 3
Zugriffe: 10742

Re: CI+ Modul von Pÿur und Sky-Vertrag nicht möglich??

Also wie bereits beschrieben... im CI+ Modul von Pÿur steckt (und läuft) auch die Karte von Pyur! Diese wurde von Sky freigeschalten... geht aber nicht, weil Sky eben angeblich nicht mit Pyur kooperiert
von Skibby008
Sa 24. Nov 2018, 00:14
Forum: CI+
Thema: CI+ Modul von Pÿur und Sky-Vertrag nicht möglich??
Antworten: 3
Zugriffe: 10742

CI+ Modul von Pÿur und Sky-Vertrag nicht möglich??

Hallo zusammen... ich bin notgedrungen nun Pÿur-Kunde und habe einen TV-Kabelanschluss von Pÿur. Ich bin seit Jahren Sky-Kunde und hatte bisher in meiner alten Wohnung immer einen SAT-Receiver mit Smartcard von Sky. Nun also muss ich laut Pÿur meine Pÿur-Smartcard bei Sky freischalten -Sky sagte mir...