Die Suche ergab 6 Treffer

von IT-Tuner
Sa 22. Jan 2022, 16:19
Forum: Digital
Thema: Kabelradio - Sender haben plötzlich das Kürzel alt_ davor
Antworten: 10
Zugriffe: 12170

Re: Kabelradio - Sender haben plötzlich das Kürzel alt_ davor

Danke für die Infos. Bin auch erstaunt, das sonst niemand das Problem hat. Seit ca. 2012 bahnte sich das Problem an und TechniSat baut 2018 den Cablestar 100 ohne AAC. Na ja … Hatte am 17.12.2021 auf der Website von TechniSat den USB-Stick Cablestar 100 (0910/3915) bestellt. Geliefert wurde er am 05...
von IT-Tuner
Do 29. Nov 2018, 20:03
Forum: Analog
Thema: Empfang der lokalen Radiosender im DVB-C Paket
Antworten: 30
Zugriffe: 44311

Re: Empfang der lokalen Radiosender im DVB-C Paket

Hallo @Frank.01, den Suchlauf bei meinem Samsung-TV habe ich bisher nicht gemacht. So etwas bringt ja dann die Favoriten am TV wieder durcheinander. Nach einem Telefonat mit einem Pyur Produktberater, der bei mir in der Nähe wohnt und gleich persönliche Auswirkungen haben muß, erhielt ich die Aussag...
von IT-Tuner
So 25. Nov 2018, 15:24
Forum: Analog
Thema: Empfang der lokalen Radiosender im DVB-C Paket
Antworten: 30
Zugriffe: 44311

Re: Empfang der lokalen Radiosender im DVB-C Paket

Hallo an Alle und Danke für die Hinweise. Also an @Samsungstory: Ja ich habe die Hotline für die Analogabschaltung angerufen ( Nummer siehe oben). Danke auch an @Mario - Wir haben auch noch keinen Brief erhalten. Da die Kopfstation für uns beide sicher in der LA180 ist, müßte es ja für die PLZ 10367...
von IT-Tuner
Sa 24. Nov 2018, 17:56
Forum: Analog
Thema: Empfang der lokalen Radiosender im DVB-C Paket
Antworten: 30
Zugriffe: 44311

Re: Empfang der lokalen Radiosender im DVB-C Paket

vermute ich auch.

.....

Ist noch jemand aus PLZ: 10367 oder 10369 hier?
von IT-Tuner
Sa 24. Nov 2018, 15:38
Forum: Analog
Thema: Empfang der lokalen Radiosender im DVB-C Paket
Antworten: 30
Zugriffe: 44311

Re: Empfang der lokalen Radiosender im DVB-C Paket

Hy, hatte vorhin die Hotline (Pyur - 0800 777 828 299 - Umschaltung) angerufen. Der nette Service-Mitarbeiter meinte PLZ: 10367 ist planmäßig am 20.11.2018 umgeschaltet worden! Mein Hinweis, das noch alle analog TV und Radio da sind, wollte er nicht zur Kenntnis nehmen. Und noch keinen Brief erhalte...
von IT-Tuner
Sa 24. Nov 2018, 12:39
Forum: Analog
Thema: Empfang der lokalen Radiosender im DVB-C Paket
Antworten: 30
Zugriffe: 44311

Re: Empfang der lokalen Radiosender im DVB-C Paket

Hallo, das Problem habe ich auch, kann aber leider keine Lösung anbieten. Hier in Berlin war bei uns bei der Postleitzahl der 20.11.2018 als Umschalttermin eingetragen. Bis jetzt wurden aber die analogen TV und Radioprogramme, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht abgeschaltet. Mit meinem Samsu...