Die Suche ergab 3 Treffer

von Coxeroni
Mo 26. Nov 2018, 15:34
Forum: Sky
Thema: Sky auf der Pyur Karte
Antworten: 23
Zugriffe: 16703

Re: Sky auf der Pyur Karte

Alles klar vielen Dank. Dann hoffe ich, dass ich wenigstens mein Netflix im Sky Q "aktivieren" kann, ohne dass die SmartCard im Gerät steckt. Sonst schicke ich den Plunder halt wieder zurück. Edit: Grad auf den Sky Hilfeseiten gelesen, dass ich Netflix auch über deren Homepage "umschr...
von Coxeroni
Mo 26. Nov 2018, 14:36
Forum: CI+
Thema: Umstellung Conax auf NDS
Antworten: 0
Zugriffe: 8158

Umstellung Conax auf NDS

Ich habe eben meine alte Conax Karte von KMS München auf die aktuelle NDS-Pyur SC tauschen lassen, einzig mit dem Ziel darauf Sky buchen zu können... Mit der Thematik setze ich mich nun im Sky Unterforum auseinander... Die Frage die ich zum Tausche habe: Ab wann ist denn die alte SC inaktiv? Erst we...
von Coxeroni
Mo 26. Nov 2018, 14:33
Forum: Sky
Thema: Sky auf der Pyur Karte
Antworten: 23
Zugriffe: 16703

Re: Sky auf der Pyur Karte

Ich bin auch total verwirrt... Nachdem mir der erste Sky-Mitarbeiter im Chat sagte, Sky auf die Pyur-Karte zu buchen sei kein Problem, sagt der nächste jetzt dass würden sie gar nicht machen, auch nicht andersrum. Ich habe nun extra meine Conax-Karte gegen eine NDS-Karte tauschen lassen (bin in Münc...