Die Suche ergab 6 Treffer

von tk300783
Mi 9. Jan 2019, 23:32
Forum: Internet
Thema: AVM FRITZ!Box 6590 Cable aktivieren , wie
Antworten: 132
Zugriffe: 46993

Re: AVM FRITZ!Box 6590 Cable aktivieren , wie

Samsungstory hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 22:49
Gibt jetzt sogar nen Artikel drüber :lol:

https://www.golem.de/news/pyur-tele-col ... 38623.html
Ich habe kein Bock mehr auf den Laden. Ich werde mein Vertrag auslaufen lassen (28.02.) und nächst Woche ein Telekom Vertrag mit TV abschließen.
von tk300783
Mi 9. Jan 2019, 09:16
Forum: Internet
Thema: AVM FRITZ!Box 6590 Cable aktivieren , wie
Antworten: 132
Zugriffe: 46993

Re: AVM FRITZ!Box 6590 Cable aktivieren , wie

Bei mir gibt es sehr gute Neuigkeiten. Nach viel Geduld und unzähligen Anrufen hatte ich heute Erfolg. Endlich! Diesmal konnte mir, zumindest hab ich mir das jetzt eingeredet, der nette Mitarbeiter helfen. Er nahm erneut die Mac Adresse meiner Fritzbox auf und hat alles weitergeleitet, eingetragen,...
von tk300783
Do 27. Dez 2018, 18:52
Forum: Internet
Thema: AVM FRITZ!Box 6590 Cable aktivieren , wie
Antworten: 132
Zugriffe: 46993

Re: AVM FRITZ!Box 6590 Cable aktivieren , wie

Ich habe mittlerweile das 3. Ticket und über 1 Monat ist vergangen, bloß um meine eigene FB 6490 zu aktivieren. Ist das nervig... Naja Kündigung zum 28.02. steht. Wenn die es nicht hinbekommen, dann bin ich weg. Wobei ich immer weniger Bock auf den Verein habe, egal ob die es schlussendlich hinbekom...
von tk300783
Sa 22. Dez 2018, 23:54
Forum: Internet
Thema: AVM FRITZ!Box 6590 Cable aktivieren , wie
Antworten: 132
Zugriffe: 46993

Re: AVM FRITZ!Box 6590 Cable aktivieren , wie

Hallo. Genau diese Probleme mit der Aktivierung eigener Handware habe ich gerade. Geht um eine FB 6490 die ich seit 1 Monat Versuche zu aktivieren. Ich hatte mittlerweile unzählige Leute in der Hotline. Von überfordert/keine Ahnung bis hilfsbereit/technisch versiert. Es wurde mir aber mehrfach bestä...
von tk300783
Di 11. Dez 2018, 08:47
Forum: Internet
Thema: Servicewüste Pyur - Kein Internet/Telefon
Antworten: 7
Zugriffe: 3390

Re: Servicewüste Pyur - Kein Internet/Telefon

Ich Versuche seit 3 Wochen eine FB 6490 einpflegen zu lassen. Im Prinzip das gleiche Problem. Kann nicht aktiviert werden. Gibt mittlerweile 2 Tickets. Die FB geht immer noch nicht, kann aber noch über das alte Modem ins Internet. Es ist aber erstaunlich wie kompliziert es ist die Routerfreiheit umz...
von tk300783
Sa 1. Dez 2018, 13:27
Forum: Allgemein
Thema: Rückholangebote bei Kündigung
Antworten: 18
Zugriffe: 14934

Re: Rückholangebote bei Kündigung

Wäre auch an ein paar Infos interessiert. Mein Tarif läuft Ende Feb. 2019 aus. Gekündigt ist.

VG
Tim