Die Suche ergab 10 Treffer

von Torskai
So 21. Apr 2019, 10:13
Forum: Sky
Thema: Pyür \ Sky CI+
Antworten: 19
Zugriffe: 21051

Re: Pyür \ Sky CI+

Also bei mir laufen immer noch sky sender, auch wenn nicht mehr alle.
von Torskai
Di 16. Apr 2019, 17:52
Forum: Sky
Thema: Pyür \ Sky CI+
Antworten: 19
Zugriffe: 21051

Re: Pyür \ Sky CI+

Nee hatte mich ein wenig verschrieben. Bis vor ein paar Stunden soll sky über pyur Karte abgeschaltet worden sein. Ich benutze schon seit Tagen den sky receiver mit sky Smartcard. Allerdings muss ich auch immer mit der tv Fernbedienung von hdmi 1 und 2 umschalten wenn ich blueray gucken will. Meine ...
von Torskai
Di 16. Apr 2019, 13:41
Forum: Sky
Thema: Pyür \ Sky CI+
Antworten: 19
Zugriffe: 21051

Re: Pyür \ Sky CI+

Habt ihr dann auch alle beides laufen? Receiver mit sky Karte und pyur Modul mit pyur Karte und beide hell? Ich schon 👍
von Torskai
Fr 11. Jan 2019, 16:14
Forum: Sky
Thema: TNT Film HD
Antworten: 19
Zugriffe: 21363

Re: TNT Film HD

Funktioniert schon bei jemand mit ci Modul und pyur smartcard der Sender TNT Film? Bei mir sind neuerdings sky Arts freigeschaltet aber bei TNT Film immer noch verschlüsselt
von Torskai
Do 10. Jan 2019, 11:45
Forum: Sky
Thema: Diverse Sky Sender fehlen, Köthen
Antworten: 20
Zugriffe: 15405

Re: Diverse Sky Sender fehlen, Köthen

Seit heut morgen sind sky Arts und TNT comedy endlich hell in Magdeburg. TNT film leider immer noch verschlüsselt.
von Torskai
So 6. Jan 2019, 16:31
Forum: Sky
Thema: Diverse Sky Sender fehlen, Köthen
Antworten: 20
Zugriffe: 15405

Re: Diverse Sky Sender fehlen, Köthen

Ich warte auch immer noch seit der Umstellung das die fehlenden Sender hell werden. Bei uns in Magdeburg sind alle sky sender auf der pyur Karte eingespeist. Allerdings fehlt bei TNT Film, TNT comedy und sky Arts die Verschlüsselung. Anfragen bei sky und meinem Kabelanbieter brachten nichts bisher. ...
von Torskai
Fr 28. Dez 2018, 15:20
Forum: Sky
Thema: TNT Film HD
Antworten: 19
Zugriffe: 21363

Re: TNT Film HD

Warum passiert da nix bei TNT Film und bei diversen anderen sky Sendern. ANFRAGEN VON SKY WERDEN EINFACH IGNORIERT. Dabei fehlt doch nur die pyur verschlüsselung.
von Torskai
Mi 12. Dez 2018, 15:42
Forum: Sky
Thema: Diverse Sky Sender fehlen, Köthen
Antworten: 20
Zugriffe: 15405

Re: Diverse Sky Sender fehlen, Köthen

Hier in Magdeburg werden TNT Film, sky Arts und TNT comedy auch nicht hell. Mdcc benutzt auch pyurd Smartcard. Und von der sky community seit zwei Wochen keine Antwort. Auch eine separate Mail an Sky gab keine Antwort. Bei der Hotline schon gar nicht.
von Torskai
Sa 8. Dez 2018, 13:38
Forum: Sky
Thema: TNT Film HD
Antworten: 19
Zugriffe: 21363

Re: TNT Film HD

Ja der Sender steht ja in meiner Liste sogar mit epg aber steht verschlüsselt dran. Rede aber nicht von sky Card sondern pyur Card. Anrufe beim Kabelanbieter und sky haben nix gebracht. Die anderen sky sender laufen ja
von Torskai
Sa 8. Dez 2018, 11:13
Forum: Sky
Thema: TNT Film HD
Antworten: 19
Zugriffe: 21363

Re: TNT Film HD

Hat denn schon jemand seit der Verschiebung den Sender TNT Film hd hell? Bei mir steht auf der Smartcard nämlich immer noch verschlüsselt.