Die Suche ergab 3 Treffer

von lutzlunte
So 6. Jan 2019, 14:31
Forum: Sky
Thema: Diverse Sky Sender fehlen, Köthen
Antworten: 20
Zugriffe: 15412

Re: Diverse Sky Sender fehlen, Köthen

Das ist leider nur schwer vermittelbar, da die betreffenden Sender vor der Transponderumstellung auf Astra empfangbar waren. Sky bezahlt ja bestimmt etwas für die Einspeisung an PYUR. Von daher sollte Sky auch daran interessiert sein, daß alles beim Verbraucher ankommt. Aber in der Realität schieben...
von lutzlunte
Fr 4. Jan 2019, 18:10
Forum: Sky
Thema: Diverse Sky Sender fehlen, Köthen
Antworten: 20
Zugriffe: 15412

Re: Diverse Sky Sender fehlen, Köthen

Genau diese Sender sind es, welche fehlen. Ich meine, der/die betreffenden SAT-Transponder werden gar nicht eingespeist.
Das wären die Transponder mit den Frequnezen 11171 H, 11992 H, 12382 H.

Laut der Sky Seite sollten jedoch fogende Pakete/Sender empfangbar sein:
von lutzlunte
Di 11. Dez 2018, 19:29
Forum: Sky
Thema: Diverse Sky Sender fehlen, Köthen
Antworten: 20
Zugriffe: 15412

Re: Diverse Sky Sender fehlen, Köthen

Hier in 06886 Wittenberg fehlen auch diverse Sender. Sendersuchlauf mit Dreambox und DVBViewer brachte keinen Erfolg. Es wäre toll, wenn Du Deine DVBViewer "Senderliste".ini zur Verfügung stellen könntest.