Die Suche ergab 3 Treffer

von wukno
Fr 22. Mär 2024, 20:27
Forum: News
Thema: NEUER VIP Deal
Antworten: 31
Zugriffe: 2057

Re: NEUER VIP Deal

Vielen Dank für den Hinweis. Ich hab da was durcheinander gebracht. Die Deutschland-Flat ins Festnetz ist ja im Kombi-Tarif dabei. Ich meine die Option für 4,99 Euro wo man auch zu Mobil kostenlos telefonieren kann. Internet-Flatrate: Nutzen Sie alle wichtigen Internetanwendungen mit bis zu 20 Mbit/...
von wukno
Fr 22. Mär 2024, 18:16
Forum: News
Thema: NEUER VIP Deal
Antworten: 31
Zugriffe: 2057

Re: NEUER VIP Deal

Hallo in die Runde, mein Opa hat aktuell dieses Paket: Kabel TV-Anschluss (10,00 Euro) und Surf & Phone 60 + TV (39,74 Euro) für insgesamt monatlich 49,74 Euro. Da meine Oma gerne mal von Festnetz auf Handy telefoniert, sind sie monatlich immer über 60 Euro. Ich hatte jetzt ein Gespräch mit der ...
von wukno
Mi 15. Mai 2019, 22:58
Forum: Allgemein
Thema: Produktwechsel
Antworten: 23
Zugriffe: 10923

Re: Produktwechsel

das würde mich auch sehr interessieren. über ein feedback wäre ich dankbar