Die Suche ergab 3 Treffer

von vruti
Mo 14. Jan 2019, 20:09
Forum: Internet
Thema: regelmäßiger Ausfall des Internets in Berlin
Antworten: 23
Zugriffe: 9352

Re: regelmäßiger Ausfall des Internets in Berlin

Spiegelt so meine Erfahrungen wieder - ich habe von der Technik seit erster Meldung im Dezember (Telefon 12 bis 16 Uhr wochentags ist zumindest direkter erreichbar) aber auch nichts gehört. Die "gelegentlichen" Aussetzer waren eher schönmalerisch gemeint - das war durchaus mehrmals pro Stu...
von vruti
Mo 14. Jan 2019, 16:31
Forum: Internet
Thema: regelmäßiger Ausfall des Internets in Berlin
Antworten: 23
Zugriffe: 9352

Re: regelmäßiger Ausfall des Internets in Berlin

Die gelegentlichen Ausreißer mit komplett versagender Netzverbindung haben sich bei mir nach Wechsel auf alternative DNS-Server (meine Wahl fiel auf https://www.quad9.net/) im Router komplett eingestellt. Die Compal-Box lass ich jetzt erstmal bleiben - die rebelliert bei mir mit den selben Symptomen...
von vruti
So 16. Dez 2018, 22:46
Forum: Störungsmeldungen
Thema: download schlecht in Berlin-Neukölln
Antworten: 118
Zugriffe: 59426

Re: download schlecht in Berlin-Neukölln

Ach was, gleich zu zweit aus dem Britz hier eingetroffen! :D Wo ich mich gerade nach langem Überlegen doch mal hier melde weil das "wir haben keine Störung, Modem kann angepiept werden" an der Hotline mir jetzt doch auf den Geist geht. Zumal ich die auch per Handy anrufen muss weil die Tel...