Die Suche ergab 14 Treffer

von mockai
Di 21. Apr 2020, 08:53
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [TV] Halle: Seit 20.04.2020 Störung Privat HD
Antworten: 1
Zugriffe: 3435

Re: [TV] Halle: Seit 20.04.2020 Störung Privat HD

Ja, Sonntag ging alles wieder. Seit gestern wieder die Störung.
von mockai
Mo 4. Nov 2019, 07:27
Forum: Allgemein
Thema: Kombi-Paket teurer als Paket selber zusammenstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 6602

Re: Kombi-Paket teurer als Paket selber zusammenstellen

Erstmal vielen Dank für eure Mühe. Also seht ihr es auch so... ich zahle im Kombi 2,-€ mehr. (hatte die Deutschlandflat vergessen? - benötigen tue ich sie nicht) Habe das Problem an Pyur rangetragen und habe dazu nur eine lapidare Antwort bekommen: Ich soll das Ende meiner MVLZ abwarten und dann kön...
von mockai
Mi 30. Okt 2019, 07:36
Forum: Allgemein
Thema: Kombi-Paket teurer als Paket selber zusammenstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 6602

Kombi-Paket teurer als Paket selber zusammenstellen

Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen, dass es günstiger ist sich das Kombipaket selber zusammenzustellen (mon. Kosten ab dem 7. Monat) als vorab gleich die Auswahl zu treffen. Habe es mal am Beispiel der 200er-Kombi gemacht. Oder habe ich hier einen Denkfehler? https://www.bilder-upload.eu/thumb/9ac4...
von mockai
Mi 24. Apr 2019, 07:29
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [TV] Halle: Störung SD-Kanäle seit Analogabschaltung (Umstellung)
Antworten: 3
Zugriffe: 5848

Re: [TV] Halle: Störung SD-Kanäle seit Analogabschaltung (Umstellung)

Update: Ich muss mal loben. :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Am 14. hatte ich per App ne Störungsmeldung abgesetzt. 17.04. Anruf von Pyur --> Techniker wird informiert 18.04. Techniker meldete sich --> Terminvereinbarung für 23.04 23.04. Techniker war da und hat etwas an der Dämpfung verändert. funktioni...
von mockai
Mi 24. Apr 2019, 07:16
Forum: Allgemein
Thema: Preiserhöhung zum 01.04.2019
Antworten: 123
Zugriffe: 70029

Re: Preiserhöhung zum 01.04.2019

In der Begründung werde ich noch erwähnen, dass ich die AGBs nicht per Post erhalten habe. ... Ich werde es ansonsten so absenden und zumindest probieren. Schlechtes Gewissen muss man da nicht haben. Jeder hier weiß, wie Pyur sein kann. Selbst ich, als relativ zufriedener Kunde, habe schon schlecht...
von mockai
Di 16. Apr 2019, 22:06
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [TV] Halle: Störung SD-Kanäle seit Analogabschaltung (Umstellung)
Antworten: 3
Zugriffe: 5848

Re: [TV] Halle: Störung SD-Kanäle seit Analogabschaltung (Umstellung)

Hallo, das ist ja lustig. Hier betrifft es die Roßbachstr. Das komische ist, in der Robert-Mühlpforte-Str. liegt an den besagten Kanälen nahezu 100% Signalstärke und Qualität an. Dort gibt es keine Probleme.
von mockai
Fr 12. Apr 2019, 07:08
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [TV] Halle: Störung SD-Kanäle seit Analogabschaltung (Umstellung)
Antworten: 3
Zugriffe: 5848

[TV] Halle: Störung SD-Kanäle seit Analogabschaltung (Umstellung)

Hallo Zusammen, seit der Umstellung auf Digital sind die SD-Kanäle (vor allem die Privaten) stark verpixelt. Die HD- Kanäle funktionieren ohne Probleme. Störungen ist laut Pyur bekannt. Was mich nur stutzig macht, dass eine Straße weiter alles problemlos funktioniert. Signalqualität und Stärke sind ...
von mockai
Do 14. Mär 2019, 20:52
Forum: Allgemein
Thema: Preiserhöhung zum 01.04.2019
Antworten: 123
Zugriffe: 70029

Re: Preiserhöhung zum 01.04.2019

OK, also werde ich ein Widerspruch schreiben...
von mockai
Do 14. Mär 2019, 11:55
Forum: Allgemein
Thema: Preiserhöhung zum 01.04.2019
Antworten: 123
Zugriffe: 70029

Re: Preiserhöhung zum 01.04.2019

Hallo, gestern (13.03.2019) auch die Tariferhöhung zum 01.04.2019 im Briefkasten gehabt. Nur mal ne Frage: gemäß 5.10 der AGB :Die Gesellschaft wird dem Kunden eine Anpassung der Entgelte spätestens einen Monat im Voraus schriftlich (auch per Fax) oder in Textform gemäß Ziffer 10 mitteilen. Liegt da...
von mockai
Di 22. Jan 2019, 06:57
Forum: CI+
Thema: Conax Modul funktioniert im neuen 4K Fernseher nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 30085

Re: Conax Modul funktioniert im neuen 4K Fernseher nicht

Guten Morgen Zusammen,
gestern hab eich ein Paket von Pyur bekommen mit neuem CI+ Modul und neuer Smartcard. Und siehe da... mit aktueller Firmware. Mein Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt. Damit habe ich nun keine Probleme mehr....
von mockai
Do 10. Jan 2019, 17:54
Forum: CI+
Thema: Conax Modul funktioniert im neuen 4K Fernseher nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 30085

Re: Conax Modul funktioniert im neuen 4K Fernseher nicht

So, Heute im Shop gewesen. Die haben leider keine Möglichkeiten ein Update durchzuführen. Die Dame hat sich echt bemüht und die Hotline angerufen und hatte dann auch nur ne Plinse dran und war echt genervt. Sie hat versuchte das pyur ein neues Modul mit aktueller Firmware an mich schickt. Es führte ...
von mockai
Mi 9. Jan 2019, 11:22
Forum: CI+
Thema: Conax Modul funktioniert im neuen 4K Fernseher nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 30085

Re: Conax Modul funktioniert im neuen 4K Fernseher nicht

Natürlich hat das Update nicht funktioniert, habe es auf nem alten LG und nem Medion probiert. Habe dann gestern noch mit der Hotline telefoniert und mir wurde gesagt es wird sich dem Problem angenommen. :evil: Hinhaltetaktik... mehr nicht... Werde heute mal in nen Shop gehen und da mein Glück probi...
von mockai
Di 8. Jan 2019, 15:03
Forum: CI+
Thema: Conax Modul funktioniert im neuen 4K Fernseher nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 30085

Re: Conax Modul funktioniert im neuen 4K Fernseher nicht

Habe soeben einen Anruf von Pyur bekommen, nachdem ich per Formular wiederholt zum Thema genervt habe. Gemäß Aussage des Mitarbeiter gibt es seit dem 10.07.2018 ein Update welches über RTL HD gezogen wird. Dies soll dann mein CI-Modul (SMIT) kompatibel mit CI+ 1.4 machen. Soll nur einen alten Fernse...
von mockai
Mo 17. Dez 2018, 09:44
Forum: CI+
Thema: Conax Modul funktioniert im neuen 4K Fernseher nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 30085

Re: Conax Modul funktioniert im neuen 4K Fernseher nicht

Hallo, habe das gleiche Problem mit meinem Samsung QLED und NDS CI-Modul. Nach dem einschalten wird mir ständig "verschlüsseltes Signal" angezeigt. Da hilft dann immer nur das Modul entweder zu entfernen und neu reinzustecken oder ein Reset des TV über langes drücken des Ein-Aus-Schalters ...