Die Suche ergab 4 Treffer

von Milkscheeks
Do 10. Aug 2023, 18:32
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Störung Internet Halle
Antworten: 1
Zugriffe: 1491

Störung Internet Halle

Hi ich habe Haufen Fehler im DOCSIS 3.1 Kanal äußert sich auch damit das Verbindungen abgebrochen werden und das Internet teils sehr langsam ist.
von Milkscheeks
Mi 29. Dez 2021, 20:58
Forum: Störungsmeldungen
Thema: FRITZ!Box wird nicht aktiviert
Antworten: 3
Zugriffe: 4965

Re: FRITZ!Box wird nicht aktiviert

Habe da ja angerufen die haben bei PŸUR verschiedene Leute mit Berechtigungen. Das mit der MAC Adresse ändern dürfen nur wenige deswegen erstellen die ein Ticket.
von Milkscheeks
Di 28. Dez 2021, 21:02
Forum: Störungsmeldungen
Thema: FRITZ!Box wird nicht aktiviert
Antworten: 3
Zugriffe: 4965

FRITZ!Box wird nicht aktiviert

Hallo aktuell verwendete ich meine eigene FRITZ!Box 6490 möchte aber die neue FRITZ!Box 6660 von PŸUR verwenden. Diese ist aber nicht aktiviert. Habe deswegen schon mit der Technik telefoniert, welche ein Ticket eröffnet hat. Das ist jetzt 2 Wochen her.

Langsam nervt es was kann ich den noch tun ?
von Milkscheeks
Sa 12. Okt 2019, 13:43
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Internet & TV Totalausfall 06120
Antworten: 1
Zugriffe: 3871

Internet & TV Totalausfall 06120

Totalausfall von Internet und TV seit 01:30 in der Nacht