Die Suche ergab 6 Treffer

von Lemon
Di 8. Jan 2019, 20:47
Forum: Sonstiges
Thema: Outlook 2016 kann keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellen
Antworten: 53
Zugriffe: 76258

Re: Outlook 2016 kann keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellen

Ich habe nun auch wieder alle möglichen Einstellungen getestet. Nix funktioniert...
So viel Ahnung habe ich von dieser Materie nicht. Bin nur ein "Normalo-User".
Vielleicht bekommt man das ja irgendwann noch in den Griff. Bis dahin nehme ich zum Senden Thunderbird. :evil:

Grüße Lemon
von Lemon
Di 8. Jan 2019, 10:07
Forum: Sonstiges
Thema: Outlook 2016 kann keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellen
Antworten: 53
Zugriffe: 76258

Re: Outlook 2016 kann keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellen

Ich werde es heute abend mit diesen Einstellungen auch mal probieren. Ich hatte zuletzt immer pop3 110/25 usw...
von Lemon
Mo 7. Jan 2019, 21:38
Forum: Sonstiges
Thema: Outlook 2016 kann keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellen
Antworten: 53
Zugriffe: 76258

Re: Outlook 2016 kann keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellen

Funktioniert auch nicht. Fehler 550 Massage discarded...
Woher weißt Du, das die "schon dran sind" ?

Grüße Lemon
von Lemon
Do 3. Jan 2019, 11:15
Forum: Allgemein
Thema: Der PYUR Upgradeprozess, ein Erfahrungsbericht.
Antworten: 22
Zugriffe: 15608

Re: Der PYUR Upgradeprozess, ein Erfahrungsbericht.

Ich habe ähnliche Erfahrungen wie TSMusik machen müssen. Nach dem ich aus meinem bestehendem Vertrag die Zusatzoption "TV Familienpaket" gekündigt hatte, ging der Ärger los: Anstelle des Familienpaketes wurde gleich mal der komplette Vertrag gekündigt. Nach dem ich entsetzt meinen Ärger zu...
von Lemon
Mi 2. Jan 2019, 22:49
Forum: Sonstiges
Thema: Outlook 2016 kann keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellen
Antworten: 53
Zugriffe: 76258

Re: Outlook 2016 kann keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellen

Ich möchte das Thema noch mal aufgreifen. Seit Mitte Dezember erhalte ich keine stabile Verbindung zum Postausgangsserver. Beim Senden mittels Outlook 2010 von meinem heimatlichen PC erhalte ich die Fehlermeldung "550 HELO/EHLO must contain a FQDN 0r IP - see RFC 2821" . Bis auf tageweise ...