Die Suche ergab 5 Treffer

von JohnMiller
Mo 14. Jan 2019, 12:57
Forum: Allgemein
Thema: Gescheiterter Portierungsauftrag hebt Kündigung auf?!
Antworten: 7
Zugriffe: 5202

Re: Gescheiterter Portierungsauftrag hebt Kündigung auf?!

Ich gehe also mal davon aus, dass ich in ein paar Monaten von Inkasso hören werde. Oh man ... Warte erstmal ab. Da kommt sicherlich noch was. Tatsächlich haben sie sich heute wieder gemeldet und zugegeben, dass es sich nur um einen Systemfehler gehandelt hatte und es daher nicht umgestellt werden k...
von JohnMiller
Do 10. Jan 2019, 14:40
Forum: Allgemein
Thema: Gescheiterter Portierungsauftrag hebt Kündigung auf?!
Antworten: 7
Zugriffe: 5202

Re: Gescheiterter Portierungsauftrag hebt Kündigung auf?!

Hi zusammen, ich habe jetzt Post von pyur bekommen und der Entzug der Lastschrift wurde bestätigt. Sonst nichts. Mir wurde noch mitgeteilt, dass ich nun 1,50 EUR extra pro Monat zahlen muss, da ich nicht mehr am Lastschriftverfahren teilnehme. HaHaHa... Ich gehe also mal davon aus, dass ich in ein p...
von JohnMiller
Mo 7. Jan 2019, 10:10
Forum: Allgemein
Thema: Gescheiterter Portierungsauftrag hebt Kündigung auf?!
Antworten: 7
Zugriffe: 5202

Re: Gescheiterter Portierungsauftrag hebt Kündigung auf?!

Sehe ich ebenfalls so. Wenn du nachweislich gekündigt hat (und dir sogar die Kündigungsbestätigung von denen vorliegt) wurde das Vertragsverhältnis am Tag X rechtmäßig beendet. Wenn du die Bestätigung auch schriftlich hast, brauchst du dich damit garnicht mehr befassen, wenn keine offenen Forderung...
von JohnMiller
Fr 4. Jan 2019, 11:47
Forum: Allgemein
Thema: Gescheiterter Portierungsauftrag hebt Kündigung auf?!
Antworten: 7
Zugriffe: 5202

Re: Gescheiterter Portierungsauftrag hebt Kündigung auf?!

Hallo Cortex, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es genauso machen wie von dir empfohlen!

Beste Grüße!
von JohnMiller
Do 3. Jan 2019, 14:38
Forum: Allgemein
Thema: Gescheiterter Portierungsauftrag hebt Kündigung auf?!
Antworten: 7
Zugriffe: 5202

Gescheiterter Portierungsauftrag hebt Kündigung auf?!

Hallo Mitglieder des Forums, ich wende mich an euch mit meiner aktuellen Problematik mit Pyur. Nachdem ich schon seit langem immer mal wieder tagelange Ausfälle des Internets hatte war es mir im Dezember 2017 zu dumm und ich habe meinen Vertrag gekündigt zu 09.12.2018 - ja ich war so frustriert, das...