Die Suche ergab 4 Treffer

von TheEinhorn
Do 15. Aug 2019, 09:57
Forum: Internet
Thema: Radioempfang über TV-Box
Antworten: 1
Zugriffe: 1349

Re: Radioempfang über TV-Box

Ich habe jetzt nochmal etwas rum gespielt. Vorab: TV ist mit HDMI der TV-Box verbunden (für Video) Anlage ist mit spdif an TV-Box verbunden (für Audio) Audio kommt über Anlage (spdif) stockend/mit Aussetzer an. Ebenfalls mit Aussetzer über HDMI an TV. Habe auch schon jeweils andere Kabel genommen, a...
von TheEinhorn
Di 13. Aug 2019, 10:47
Forum: Internet
Thema: Radioempfang über TV-Box
Antworten: 1
Zugriffe: 1349

Radioempfang über TV-Box

Hallo, ich mache momentan Home-Office und höre nebenbei Radio über die TV-Box, welche an der Media-Dose über entsprechendes Kabel angeschlossen ist. Problem: das Programm des Senders kommt teilweise sehr stockend an. Ist auch egal welchen Sender ich auswähle. Hat jemand ne Idee woran der stockende E...
von TheEinhorn
Di 26. Feb 2019, 19:24
Forum: Internet
Thema: kein Internet seit 16.12.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 1804

Re: kein Internet seit 16.12.2018

Wollte nur bekannt geben, dass ich seit Mitte Februar Internet habe. Langer Kampf, aber dafür (bisher) alles stabil.
von TheEinhorn
Do 3. Jan 2019, 18:56
Forum: Internet
Thema: kein Internet seit 16.12.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 1804

kein Internet seit 16.12.2018

Hallo. Ich habe einen Vertrag abgeschlossen, weil pyur in meinem Gebiet das Monopol besitzt. Laut Vertrag hieß es, Router anschließen, Internet genießen. Das war nicht der Fall bei mir. Jetzt liegt der Case seit 16.12.2018 als offen vor bzw in Bearbeitung. Meine Geduld ist am Ende. Jedesmal, wenn ic...