Die Suche ergab 2 Treffer

von naumi
Di 8. Jan 2019, 08:34
Forum: Sonstiges
Thema: Outlook 2016 kann keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellen
Antworten: 53
Zugriffe: 76346

Re: Outlook 2016 kann keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellen

hallo kasimir,
ich bin happy, dein lösungsvorschlag funktioniert :D vielen herzlichen dank, wie kommt man auf diese ip adresse ?

grüße
naumi
von naumi
Mo 7. Jan 2019, 18:07
Forum: Sonstiges
Thema: Outlook 2016 kann keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellen
Antworten: 53
Zugriffe: 76346

Re: Outlook 2016 kann keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellen

Hallo Forumgemeinde, ich kämpfe seit Umstellung auf Pyur mit dem genanntem Problem. Pyur Support (nach 1h Warteschleife) hilflos, rät zu alternativen Mailprogramm. Ich habe alle im Forum vorgeschlagenen Lösungen (und noch mehr) ausprobiert, leider ohne Erfolg. Gibt es nicht kompetente Pyur-Mitarbeit...