Die Suche ergab 10 Treffer

von boesemann
So 30. Aug 2020, 08:51
Forum: CI+
Thema: Jugenschutz-Pin deaktivieren
Antworten: 6
Zugriffe: 16296

Re: Jugenschutz-Pin deaktivieren

Hol das Thema nochmal hoch - mich hat das auch genervt - hab jetzt in einem anderen Forum eine Lösung gefunden die unter bestimmten Voraussetzungen funktioniert: Ich hatte bei mir noch ein Alphacrypt light mit one4all rumzuliegen und dort meine Pyür Karte mal reingesteckt. (funktionirt auch mit Unic...
von boesemann
Mo 4. Feb 2019, 09:06
Forum: Allgemein
Thema: Ich kann jetzt Pyur
Antworten: 19
Zugriffe: 10199

Re: Ich kann jetzt Pyur

@uti-pepe Na das ist ja weniger schön - ich kann dir nur den tipp geben nicht anzurufen (landest dann in irgendeiner Hotline) mach das Ticket über die app oder im web in deinem Kundenbereich über das Kontaktformular auf (nicht vergessen deine Rückrufnummer anzugeben!) - ich hab das Gefühl das landet...
von boesemann
Fr 1. Feb 2019, 17:31
Forum: Allgemein
Thema: Ich kann jetzt Pyur
Antworten: 19
Zugriffe: 10199

Re: Ich kann jetzt Pyur

vom letzten platz aus gehts nur aufwärts :lol: :lol: :lol:
von boesemann
Fr 1. Feb 2019, 17:27
Forum: Allgemein
Thema: Ich kann jetzt Pyur
Antworten: 19
Zugriffe: 10199

Re: Ich kann jetzt Pyur

@Sparky

Du hast recht - geändert :D :D :D :D
von boesemann
Fr 1. Feb 2019, 11:28
Forum: Allgemein
Thema: Ich kann jetzt Pyur
Antworten: 19
Zugriffe: 10199

Re: Ich muss zu Pyur - Der Schluss

So Ihr Lieben jetz läuft alles wie es soll!!!!!! Hab insgesamt 3x Kontakt zu pyur gehabt - hab immer in der App über Kontakt ein Ticket aufgemacht Nach maximal 12 h bekam ich immer Rückruf von sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen Probleme die ich hatte waren alle relativ schnell gelöst...
von boesemann
Mo 28. Jan 2019, 15:45
Forum: Allgemein
Thema: Ich kann jetzt Pyur
Antworten: 19
Zugriffe: 10199

Re: Ich muss zu Pyur UPDATE

Hallo in die Runde - kurzes update

heute war die Umstellung - hat fast alles geklappt
Internet läuft - Aktivierung der eigenen FB über Portal problemlos
Download 120 MBit/ Upload 6 Mbit konstant
Einzig die smartkarten für die gebuchten HD Sender lassen sich noch nicht freischalten

Grüsse
von boesemann
So 27. Jan 2019, 10:53
Forum: Allgemein
Thema: Ich kann jetzt Pyur
Antworten: 19
Zugriffe: 10199

Re: Ich muss zu Pyur

Das ist jenawohnen - und ja es ist eine grössere Umstellung :evil:
von boesemann
Fr 25. Jan 2019, 10:07
Forum: Allgemein
Thema: Ich kann jetzt Pyur
Antworten: 19
Zugriffe: 10199

Re: Ich muss zu Pyur

@uti-pepe kurzes update - Bestellt habe ich Ende November zum 28.01.2019 - dann lange nichts gehört - Anfang dieser Woche habe ich Auftragsbestätigung und Hardware bekommen SIP Telefonie bei mir nicht möglich - habe easeball call easy für 2,99 € monatlich bestellt Montag ist dann X-Day - melde mich ...
von boesemann
Do 10. Jan 2019, 08:49
Forum: Allgemein
Thema: Ich kann jetzt Pyur
Antworten: 19
Zugriffe: 10199

Re: Ich muss zu Pyur

Danke euch erstmal für eure Infos !!

Ich lass das jetzt mal auf mich zukommen - am 28.01. weiss ich mehr - ich geb euch dann mal ein Update

PS: Nerven hab ich - die krieg ich schon klein :lol:

Grüsse
von boesemann
Mi 9. Jan 2019, 10:45
Forum: Allgemein
Thema: Ich kann jetzt Pyur
Antworten: 19
Zugriffe: 10199

Ich kann jetzt Pyur

Hallo in die Runde, ich bin neu hier und hab da mal paar Fragen - vielleicht kann ja der ein oder andere helfen Ich als "zwangsverkabelter" war jetzt 5 Jahre bei Vodafone Kabel mit Internet/Telefon und TV - nach anfänglichen Problemen aber alles okay eigene Fritzbox, eigenen VU+ mit Softca...