Die Suche ergab 5 Treffer

von de_pain
Sa 2. Feb 2019, 11:16
Forum: Tech Talk
Thema: Fritzbox 6490 mit Firmware 6.51
Antworten: 36
Zugriffe: 18967

Re: Fritzbox 6490 mit Firmware 6.51

@KDG Techniker Wie soll ich den in der App Fachlich Argumentieren???? Und nochmals die Frage wer Garantiert mir über die App eine tatsächliche erteilung eines Arbeitsauftrages? Zu mir kommt Heute auch ein Techniker weil meine Download Rate auch seit der Umstellung von 120 Mbit die nebenbei erwähnt i...
von de_pain
Mi 30. Jan 2019, 17:56
Forum: Tech Talk
Thema: Fritzbox 6490 mit Firmware 6.51
Antworten: 36
Zugriffe: 18967

Re: Fritzbox 6490 mit Firmware 6.51

Kleines Update von mir, ich habe jetzt 7.01 von PYUR auf meine FB bekommen. Weiss natürlich nicht ob das für alle der Fall ist, hatte mal "denke Glücksache" eine Kompetente Mitarbeiterin an der Hotline. Die mir verkündet hat das Sie jetzt mal einen Arbeitsauftrag geöffnet hat und siehe da...
von de_pain
Di 29. Jan 2019, 15:35
Forum: Tech Talk
Thema: Fritzbox 6490 mit Firmware 6.51
Antworten: 36
Zugriffe: 18967

Re: Fritzbox 6490 mit Firmware 6.51

Kleines Update von mir, ich habe jetzt 7.01 von PYUR auf meine FB bekommen. Weiss natürlich nicht ob das für alle der Fall ist, hatte mal "denke Glücksache" eine Kompetente Mitarbeiterin an der Hotline. Die mir verkündet hat das Sie jetzt mal einen Arbeitsauftrag geöffnet hat und siehe da ...
von de_pain
Di 22. Jan 2019, 15:52
Forum: Tech Talk
Thema: Fritzbox 6490 mit Firmware 6.51
Antworten: 36
Zugriffe: 18967

Re: Fritzbox 6490 mit Firmware 6.51

Danke für eure Antworten. 8-) 8-) 8-)

Na dann hoffe ich mal das der im Schnee Spieler sich nicht verletzt :lol:
Und niemand was Kaputt gemacht hat :shock:
Verstehe ich das Richtig das ihr beiden mit Pyur sehr gut vernetzt seid :?:
von de_pain
Di 22. Jan 2019, 11:48
Forum: Tech Talk
Thema: Fritzbox 6490 mit Firmware 6.51
Antworten: 36
Zugriffe: 18967

Re: Fritzbox 6490 mit Firmware 6.51

Hallo, habe mich auch wegen diesen Update Problem hier angemeldet. :? @Kasimir ist diese Information das in ca. 2 Wochen das 7.01 raus gegeben wird verlässlich :?: Entschuldige das Misstrauen aber bei Pyur hat man schon so vieles "erzählt" bekommen. :roll: Da hört sich das an wie ein Wunde...