Die Suche ergab 2 Treffer

von Brühohr
Do 11. Feb 2021, 17:29
Forum: Internet
Thema: Fritzox 6660 von Pyur jetzt vorhanden! Wenn Fragen dann fragen. ;)
Antworten: 80
Zugriffe: 28374

Re: Fritzox 6660 von Pyur. Hat sie schon jemand?

Hallo, diese FritzBox wurde mir am 3.2. geschickt und hat die Version 7.23. Seit dem 8.2. gibt es die Version 7.24. Kann man nicht selbst updaten.

Viele Grüße
von Brühohr
Di 22. Jan 2019, 17:40
Forum: Sonstiges
Thema: Outlook 2016 kann keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellen
Antworten: 53
Zugriffe: 76339

Re: Outlook 2016 kann keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellen

Hallo, ich hatte das gleiche Problem nach der Umstellung auf die PYUR-Server. Ich habe mein Passwort geändert, denn es enthielt keinen Großbuchstaben. Es werden Groß-, Kleinbuchstaben und Sonderzeichen auch für den Ausgangsserver verlangt. Seit 2 Tagen läuft es. Einstellungen wie vorgeschrieben: ima...