Die Suche ergab 3 Treffer

von trallalla
Di 5. Feb 2019, 16:43
Forum: Internet
Thema: Internet 200 nachmittags/abends nur rund 3Mbit
Antworten: 6
Zugriffe: 3436

Re: Internet 200 nachmittags/abends nur rund 3Mbit

Hallo Victor, ich habe noch nichts unternommen, ich will erstmal nachsehen wann ich Pyur regulär kündigen kann. Selbst wenn ich es schaffe das Internet von Pyur wegen Minderleistung vorzeitig zu kündigen, habe ich Sorge daß ich dann den Fernsehanschlus bis zum Ende der regulären Laufzeit bezahlen mu...
von trallalla
Fr 1. Feb 2019, 10:00
Forum: Internet
Thema: Internet 200 nachmittags/abends nur rund 3Mbit
Antworten: 6
Zugriffe: 3436

Re: Internet 200 nachmittags/abends nur rund 3Mbit

ich danke euch für eure Antworten,

da werde ich wohl wechseln, zum Glück liegt hier FTTH von "eins".

DVB-C sollte nach der Kündigung weiterhin funktionieren???
Ich glaube daß die Antennenverkabelung hier im Haus kein getrenntes Abschalten der Leitungen zulässt.
von trallalla
Do 31. Jan 2019, 19:19
Forum: Internet
Thema: Internet 200 nachmittags/abends nur rund 3Mbit
Antworten: 6
Zugriffe: 3436

Internet 200 nachmittags/abends nur rund 3Mbit

Hi, seit einiger Zeit wurde mein Internet immer langsamer, vor rund einem halben Jahr hatte ich abends wenigstens noch ca. 10Mbit, jetzt sinds nur noch 3. Weit nach Mitternacht oder früh am Morgen komme ich auf ca. 170Mbit, was ja Ok ist. Wie kann ich da Abhilfe schaffen? Nachtrag: ehemals Primacom,...