Die Suche ergab 3 Treffer

von prigo
So 10. Feb 2019, 17:30
Forum: Tech Talk
Thema: WLAN-Netzwerkname und Passwort lassen sich nicht ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 5169

Re: WLAN-Netzwerkname und Passwort lassen sich nicht ändern

Es wird wohl unter anderem auch daran gelegen haben, dass ich auch mal einen Umlaut verwendet habe.
Ohne Umlaute hat es dann funktioniert.
Es war übrigens nicht die erste Passwortänderung nach Erstinbetriebnahme.

Da nun alles funktioniert, vielen Dank für alle Mitarbeit.

;)
Gruß prigo
von prigo
Do 7. Feb 2019, 17:19
Forum: Tech Talk
Thema: WLAN-Netzwerkname und Passwort lassen sich nicht ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 5169

Re: WLAN-Netzwerkname und Passwort lassen sich nicht ändern

Ja habe ich mit 2 anderen Browsern.
Da passiert das gleiche.
Ich habe noch festgestellt, dass auch bei manchen Fensterwechseln ebenfalls in den Login zurückgegangen wird.
von prigo
Do 7. Feb 2019, 16:54
Forum: Tech Talk
Thema: WLAN-Netzwerkname und Passwort lassen sich nicht ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 5169

WLAN-Netzwerkname und Passwort lassen sich nicht ändern

Hallo bei meinem Kabelmodem lassen sich Netzwerkname und das zugehörige Passwort nicht ändern.
nach der vorgenommenen Änderung und dem Anklicken von "Anwenden" spring das System immer wieder in das Login-Fenster zurück.

Hat einer eine Idee?