Die Suche ergab 2 Treffer

von BennetGal
Fr 8. Feb 2019, 14:49
Forum: Telefon
Thema: 3CX und Pyur
Antworten: 3
Zugriffe: 7352

Re: 3CX und Pyur

Kasimir hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 14:42
von außerhalb iss nicht... nur aus dem pÿur netz ist der zugriff auf die sip server zulässig
Ah, also ist es eine komische Mischung aus IP-Based und Password Authentication.. Interessant.. Dann schmeiß ich das hier wohl mal auf eine VM im Lab, mal schauen ob das was wird..
von BennetGal
Fr 8. Feb 2019, 14:02
Forum: Telefon
Thema: 3CX und Pyur
Antworten: 3
Zugriffe: 7352

3CX und Pyur

Moin liebe Mitleidenden, Ich weiß es ist nicht sonderlich verbreitet einen privaten Haushalt mit einem komplexen Telefonsystem zu ärgern, aber ich nutze das ganze um mich fortzubilden was IT angeht. Also, so sieht's aus: Ich habe 2 SIP-Telefone welche ich hinter einer PfSense Firewall habe (PfSense ...