Die Suche ergab 16 Treffer

von dd1al
Sa 28. Sep 2019, 18:32
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört
Antworten: 39
Zugriffe: 25022

Re: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört

hier kann man leider in dem Ghetto von Heidenau auch nicht wechseln, weil über Telekom Leitung nur 16/1 anliegen... sonst wäre ich von Pyur schon lange weg
von dd1al
Fr 27. Sep 2019, 17:46
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört
Antworten: 39
Zugriffe: 25022

Re: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört

hier in Heidenau 01809 immer noch: Ihre IPv6-Adresse lautet: nicht vorhanden ..
von dd1al
Mi 18. Sep 2019, 19:41
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört
Antworten: 39
Zugriffe: 25022

Re: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört

heute bekam ich nach langer Zeit mal eine eMail von denen, warum weshalb usw....
von dd1al
Mo 16. Sep 2019, 19:13
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört
Antworten: 39
Zugriffe: 25022

Re: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört

Hier in Heidenau seit der Störung, immer noch kein IPv6 und meldet man das werden einfach die Tickets geschlossen obwohl immer noch hier nichts geht..................
von dd1al
Sa 24. Aug 2019, 19:47
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört
Antworten: 39
Zugriffe: 25022

Re: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört

seit 13. Aug 2019 in 01809 Heidenau kein IPv6, seit der Großstörung die 8 Tage hier ging..

nachtrag: auch andere hier in Heidenau kein IPv6 und laut APP usw natürlich von den alles in Ordnung...............
von dd1al
Di 13. Aug 2019, 15:43
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Heidenau 01809 - Kein Internet Update funktioniert wieder
Antworten: 9
Zugriffe: 7258

Re: Heidenau 01809 - Kein Internet

Update für Heidenau:

läuft jetzt wieder erstmal seit heute früh ohne Ausfälle. Scheinen aber noch Probleme zu haben weil keine IPv6 aber das ist zu verschmerzen, weil wenns Internet so normal funktioniert..

mfg
von dd1al
Mo 12. Aug 2019, 16:25
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Heidenau 01809 - Kein Internet Update funktioniert wieder
Antworten: 9
Zugriffe: 7258

Re: Heidenau 01809 - Kein Internet

Update: habe vorhin am Rathaus in Heidenau einen Techniker von Pyur getroffen der an einem Kasten was gewerkelt hatte seine Worte: anrufen zwecklos, weil die am Telefon eh nix wissen und nur Pyur selber die Techniker wissen was defekt ist - in Leipzig irgendwo ein Switch defekt und die suchen noch d...
von dd1al
So 11. Aug 2019, 16:34
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Heidenau 01809 - Kein Internet Update funktioniert wieder
Antworten: 9
Zugriffe: 7258

Re: Heidenau 01809 - Kein Internet

ist hier überall in Heidenau bei den Nutzern von PYUR, vorher bevor der Mist hier anfing war das bei keinen den ich hier kenne wurden ja sogar den Leuten (die durchgekommen sind Service) mehrere verschiedene Antworten gegeben obwohl alle das selbe Problem haben und dann kann es echt langsam hier nic...
von dd1al
So 11. Aug 2019, 14:58
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Heidenau 01809 - Kein Internet Update funktioniert wieder
Antworten: 9
Zugriffe: 7258

Re: Heidenau 01809 - Kein Internet

direkt LAN und Wlan - liegt eindeutig an denen, weil im LOG immer wieder ne Fehlermeldung kommt mit: Sun Aug 11 12:47:37 2019 Error (4) Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.9;CM-MAC=b4:2a:... Sun Aug 11 12:47:37 2019 Error (4) Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.8;CM-MAC=b4:2a:......
von dd1al
Fr 9. Aug 2019, 23:24
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Heidenau 01809 - Kein Internet Update funktioniert wieder
Antworten: 9
Zugriffe: 7258

Re: Heidenau 01809 - Kein Internet

in der Zeit von 20 Uhr bis 23.20 Uhr, war es jetzt 15x weg das Internet und immer noch keine Nachricht von PYUR wegen den 2 Meldungen.... Nachtrag: 10.08 21:22Uhr bis jetzt immer noch keine Rückmeldung von PYUR und bei anderen hier im Ort auch nichts.... alle haben immer noch das Problem. Heute am T...
von dd1al
Fr 9. Aug 2019, 19:53
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Heidenau 01809 - Kein Internet Update funktioniert wieder
Antworten: 9
Zugriffe: 7258

Heidenau 01809 - Kein Internet Update funktioniert wieder

Hallo hier in Heidenau (01809) seit fast 5 Tagen nur sporadisch Internet (hab nur Internet Anschluss) ca. aller 30 - 60 min komplett Ausfall Internet und das ist nicht nur bei mir, sondern zb auch bei meinem Nachbarn so muss entweder Router neustarten oder im System Router die Freigabe IP WAN und IP...
von dd1al
Fr 10. Mai 2019, 15:31
Forum: Allgemein
Thema: Preiserhöhung zum 01.04.2019
Antworten: 123
Zugriffe: 70048

Re: Preiserhöhung zum 01.04.2019

es kam heute auch eine Rückmeldung von der Verbraucherzentrale Sachsen, weil ich das gestern auch noch als email zu denen geschickt habe. Ich habe bloss die Namen raus genommen aus dem Screen.

mfg
von dd1al
Do 9. Mai 2019, 19:08
Forum: Allgemein
Thema: Preiserhöhung zum 01.04.2019
Antworten: 123
Zugriffe: 70048

Re: Preiserhöhung zum 01.04.2019

dann dürfte es aber im Kundencenter und in der APP so NICHT drinnen stehen, weil es ist irreführend

mfg
von dd1al
Do 9. Mai 2019, 17:17
Forum: Allgemein
Thema: Preiserhöhung zum 01.04.2019
Antworten: 123
Zugriffe: 70048

Re: Preiserhöhung zum 01.04.2019

okay danke für diese Rückmeldung, also war ich nicht alleine damit - scheint wohl dann bei jedem diese einseitige Änderung zu sein wäre mir ja gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht mal aus Zufall mal rein geschaut hätte. Weil das stand ja auch nicht in dem Brief mit drinnen wo die Preiserhöhung kam....
von dd1al
Do 9. Mai 2019, 16:45
Forum: Allgemein
Thema: Preiserhöhung zum 01.04.2019
Antworten: 123
Zugriffe: 70048

Re: Preiserhöhung zum 01.04.2019

hallo Habe heute gesehen in meinem Kundencenter bei PÜYR: die haben sogar durch die Preiserhöhung die Kündigungsfrist auf anfang wieder hoch gesetzt als wäre es ein Neuvertrag wo am anfang 3 Monate und danach jeden Monat. bin seit letzten Jahr dort und nicht erst ab 01.04.2019 das kann doch eigentli...
von dd1al
Sa 9. Feb 2019, 21:34
Forum: Störungsmeldungen
Thema: TV Digital SD - Sender seit heute weg
Antworten: 0
Zugriffe: 4738

TV Digital SD - Sender seit heute weg

TV Digital SD - Sender seit heute weg pro7 - kabel1 - sat1 - pro7 maxx - sat1 gold - welt - kabel1 doku - radio bremen tv der Rest der freien Digitalen SD Kanäle sind da das ganze hier im Bereich Heidenau 01809 habe auf anderen TV (anderes Zimmer) auch probiert und da auch alle weg auf einem TV noch...