Die Suche ergab 6 Treffer

von laschko
Fr 22. Mär 2019, 12:57
Forum: Allgemein
Thema: PYUR Erfahrung
Antworten: 4
Zugriffe: 4938

Re: PYUR Erfahrung

Pyur schuldet mir noch Geld und nicht nur 3 Cent, das interessiert die aber überhaupt nicht. Geht nur mit Lastschrift widersprechen.
von laschko
Fr 22. Mär 2019, 12:53
Forum: Allgemein
Thema: Nachrichtencenter im Kundenbereich ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6966

Re: Nachrichtencenter im Kundenbereich ?

Die antworten weder auf das Kontaktformular, noch Faxe oder Briefe per Einschreiben.
Maximal erhält man Post mit Phrasen, nichts konkretes mit Bezug aufs Problem.
Zum Glück bin ich da weg.
von laschko
Mi 13. Mär 2019, 09:08
Forum: Allgemein
Thema: Kündigungsfrist Kabelanschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 8291

Re: Kündigungsfrist Kabelanschluss

Na dann allen Liebhabern der Servicewüste Pyur noch viel Freude mit den billigen Produkten. Ich bin zum Glück weg von diesem...
ich nehmen das Wort nicht oft, aber hier passt es: DRECKSLADEN
von laschko
Sa 9. Mär 2019, 23:00
Forum: Allgemein
Thema: Kündigungsfrist Kabelanschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 8291

Re: Kündigungsfrist Kabelanschluss

Heute mit neuem Telekom-Festnetzanschluss bei Pyur angerufen und nach einigem Hin und Her haben die Kollegen doch endlich festgestellt und zugegeben, dass die Mindestlaufzeit für den Kabelanschluss nur 3 Monate beträgt und somit meine Kündigung des Vertrages zum 21.02.19 rechtens ist. Auch online im...
von laschko
Mo 4. Mär 2019, 12:31
Forum: Allgemein
Thema: Kündigungsfrist Kabelanschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 8291

Re: Kündigungsfrist Kabelanschluss

...und tatsächlich, auch den Widerruf des SEPA-Lastschriftsmandats ignoriert dieser Verein.
So einem unseriösen Drecksladen kann man nur den Rücken kehren.
von laschko
So 3. Mär 2019, 15:51
Forum: Allgemein
Thema: Kündigungsfrist Kabelanschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 8291

Kündigungsfrist Kabelanschluss

Hallo zusammen, im Juli 2018 habe ich telefonisch pureTV HD zum Kabelanschluss gebucht. pureTV HD hatte ich zum Januar wieder gekündigt, was auch ohne Probleme vonstatten ging. Zum Februar habe ich auch den Kabelanschluss gekündigt. Die Kündigung wurde aber erst zum Juli 2019 bestätigt. Im Kundenber...