Die Suche ergab 2 Treffer

von LennoxBln
Do 7. Mär 2019, 12:23
Forum: Internet
Thema: Pyur Speed 200 - Download nicht über 50 Mbps möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 3392

Re: Pyur Speed 200 - Download nicht über 50 Mbps möglich

Geschehen ist bisher noch nichts. Drei Telefonate sind nicht Zielführend gewesen, und die Mails mit den geforderten Messungen sind noch in Bearbeitung. An meiner Adresse wären laut Pyur die 400er Leitung verfügbar. Gibt es denn eine Karte, anhand derer man erkennen kann an was für einer Kopfstelle m...
von LennoxBln
Mo 4. Mär 2019, 14:23
Forum: Internet
Thema: Pyur Speed 200 - Download nicht über 50 Mbps möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 3392

Pyur Speed 200 - Download nicht über 50 Mbps möglich

Hallo in die Runde. Ich habe vor kurzem den Wechsel von Pyur Surf 20 zur Pyur Speed 200 vollzogen. Ausser den sporadischen Leistungseinbrüchen Sonntag in den Abendstunden läuft das Netz stabil. Jedoch komme ich nun nicht über 50 Mbps hinaus. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, bleibt es bei diese...