Die Suche ergab 4 Treffer

von IR4TE
Sa 23. Mär 2019, 21:09
Forum: Internet
Thema: CBN CH7485E Modem WLAN-Probleme
Antworten: 101
Zugriffe: 111852

Re: CBN CH7485E Modem WLAN-Probleme

Ja die 7412 ist von 1&1 und ja die liefern das Teil mit eigener Firmware aus, habe diese aber schon vor Jahren auf die offizielle Firmware von AVM geflasht, und ganz großes danke an dich Wunderbaum über den Assistenten wie in deinem Link beschrieben ging es, über die manuelle Einstellung (Intern...
von IR4TE
Sa 23. Mär 2019, 01:54
Forum: Internet
Thema: CBN CH7485E Modem WLAN-Probleme
Antworten: 101
Zugriffe: 111852

Re: CBN CH7485E Modem WLAN-Probleme

Ich habe die Anleitung befolgt und die Fritzbox eingerichtet, habe DHCP am Modem aktiviert, habe der Hotline erklärt dass das Modem funktioniert nur dass das WLAN mal gar nicht der Brüller ist, aber das Problem ist die wird mir das nicht kostenlos zusenden da das Modem ja geht. Wenn ich die Fritzbox...
von IR4TE
Fr 22. Mär 2019, 13:50
Forum: Internet
Thema: CBN CH7485E Modem WLAN-Probleme
Antworten: 101
Zugriffe: 111852

Re: CBN CH7485E Modem WLAN-Probleme

So, habe da jetzt angerufen mein Problem geschildert, da mein Modem selbst ja funktioniert, würde mich der Tausch der Hardware auf CH7467CE 50€ kosten und nochmal 10€ Versand. Also würde ich jetzt doch noch gerne wissen wie ich dafür sorgen kann dass meine Fritzbox 7412 von dem Modem auch erkannt wi...
von IR4TE
Fr 15. Mär 2019, 23:41
Forum: Internet
Thema: CBN CH7485E Modem WLAN-Probleme
Antworten: 101
Zugriffe: 111852

Re: CBN CH7485E Modem WLAN-Probleme

Ich möchte mich jetzt nach Stundenlangem versuchen hier auch mal mit meinem Problem zu Wort melden, wie viele andere habe auch ich Probleme mit der Verbindung zu meinem Smartphone über WLAN, habe häufige Verbindungsabbrüche oder es ist extrem langsam im senden der Daten von und zu Router, habe versu...