Die Suche ergab 3 Treffer

von wahnfried
So 24. Mär 2019, 12:48
Forum: Digital
Thema: Kanalbelegung Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 39489

Re: Kanalbelegung Berlin

Hey Kasimir, vielen Dank, in dem von dir verlinkten Dokument stehen für Prosieben etc. auch dieselben 146 MHz wie in dem von mir verlinkten Dokument, und an dieser Frequenz (auch mit den anderen Parameter so gesetzt wie im Dokument) findet mein Receiver leider kein Signal. Mal sehen, was nach der Um...
von wahnfried
Fr 22. Mär 2019, 20:43
Forum: Digital
Thema: Kanalbelegung Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 39489

Re: Kanalbelegung Berlin

@Kasimir, sorry, ich soll schauen ob ich womit was anfangen kann?
von wahnfried
Fr 22. Mär 2019, 14:26
Forum: Digital
Thema: Kanalbelegung Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 39489

Kanalbelegung Berlin

Hallo :) Bei uns (in Berlin) wird nächste Woche das Analog-Signal abgestellt, deswegen wollte ich jetzt mal auf digital umstellen. Habe kein extra-Paket o.ä., sondern nur einen standard-Kabelanschluss, der über die Mietnebenkosten abgerechnet wird. Habe mir als Receiver gestern den Strong SRT 3002 g...