Die Suche ergab 5 Treffer

von Manfred
Di 8. Dez 2020, 14:55
Forum: Sonstiges
Thema: Manche Webseiten lassen sich nicht öffnen
Antworten: 19
Zugriffe: 19391

Re: Manche Webseiten lassen sich nicht öffnen

Probem gelöst
Hallo fungolfer, danke für Dein Interesse. Problem hat sich von selbst gelöst. Heute gegen 10 Uhr PC ausgeschalten, 4 Stunden später wieder ein und die Seiten lassen sich aufrufen. Oh Wunderkiste Computer.
von Manfred
Mo 7. Dez 2020, 17:05
Forum: Sonstiges
Thema: Manche Webseiten lassen sich nicht öffnen
Antworten: 19
Zugriffe: 19391

Re: Manche Webseiten lassen sich nicht öffnen

Danke für die schnelle Antwort, aber das Problem besteht weiterhin.
von Manfred
Mo 7. Dez 2020, 14:02
Forum: Sonstiges
Thema: Manche Webseiten lassen sich nicht öffnen
Antworten: 19
Zugriffe: 19391

Manche Webseiten lassen sich nicht öffnen

Hallo, seit Tagen lassen sich bestimmte Seiten nicht öffnen. Es erscheint die Meldung : Nicht erreichbar, die Antwort hat zu lange gedauert. Ansonsten sehr gute Verbindungswerte. Die Werte, bei einer gebuchten 60er Flat sind 68 zu 3,3 und 24ms Ping. Die IPv6 und IPv4 wird angezeigt. Meine Frage: Lie...
von Manfred
So 31. Mär 2019, 10:38
Forum: Digital
Thema: Advance TV-Box und Cl+Modul gleichzeitig nutzen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4621

Re: Advance TV-Box und Cl+Modul gleichzeitig nutzen ?

Danke für die Antworten.
Sollte auch nur eine "Spielerei" sein, um die technischen Möglichkeiten mal aus zu probieren.
Aber unter diesen Bedingungen werde ich es wohl lassen.
von Manfred
Di 26. Mär 2019, 15:04
Forum: Digital
Thema: Advance TV-Box und Cl+Modul gleichzeitig nutzen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4621

Advance TV-Box und Cl+Modul gleichzeitig nutzen ?

Hallo, im Oktober 2018 habe ich mich entschlossen meinen bei Pyur bestehenden Internet- und TV-Vertrag auf Surf &Phone 60 +TV umzustellen. Neuen 24-Monatsvertrag und WLAN-Kabelbox erhalten. Cl+Modul nicht, da ich es zu meinem vorher schon bestandenen Vertrag damals käuflich von Telecolumbus erwo...