Die Suche ergab 15 Treffer

von schraubl
Do 6. Okt 2022, 11:59
Forum: Internet
Thema: Kundeneigens Modem Hell. (Technicolor TC4400)
Antworten: 62
Zugriffe: 40050

Re: Kundeneigens Modem Hell. (Technicolor TC4400)

Hast du mal den Nutzer "benutzername" gescheschrieben? Der programmiert die CMTS und könnte dir bei netten Nachfragen helfen. LG aus B Mitte Da Pyur das Probleme an meinem Anschluss nicht behoben bekommt habe ich Internet via Pyur jetzt gekündigt. Ich habe ständig Packetverluste, die beim...
von schraubl
Di 6. Sep 2022, 19:11
Forum: Internet
Thema: Kundeneigens Modem Hell. (Technicolor TC4400)
Antworten: 62
Zugriffe: 40050

Re: Kundeneigens Modem Hell. (Technicolor TC4400)

Auch heute wieder diese Anrufe von Pyur. Habe mich heute beschwert, aber der Mitarbeiter weiß nicht warum ich angerufen werde. Und es geht auch weiter... Habe Internet bei Pyur jetzt auch gekündigt. Das Modem war noch ein letzter Versuch die Probleme mit Paketverlusten zu lösen. Seit 3 Monaten ist d...
von schraubl
Mo 5. Sep 2022, 20:45
Forum: Internet
Thema: Kundeneigens Modem Hell. (Technicolor TC4400)
Antworten: 62
Zugriffe: 40050

Re: Kundeneigens Modem Hell. (Technicolor TC4400)

Also ich habe explizit um einen Rückruf der Fachabteilung gebeten. Jetzt bekomme ich Anrufe von Pyur, wo sich dann keiner meldet. Heute waren es 4 und der letzte kam kurz vor 20:00 Uhr. Da ist dann nur Rauschen in der Leitung. Einmal kann das ja schon mal passieren, aber 4 Mal?! Die normale Hotline ...
von schraubl
Di 30. Aug 2022, 15:32
Forum: Internet
Thema: Kundeneigens Modem Hell. (Technicolor TC4400)
Antworten: 62
Zugriffe: 40050

Re: Kundeneigens Modem Hell. (Technicolor TC4400)

Das versuche ich gerade in Erfahrung zu bringen...
von schraubl
Do 25. Aug 2022, 09:11
Forum: Internet
Thema: Kundeneigens Modem Hell. (Technicolor TC4400)
Antworten: 62
Zugriffe: 40050

Re: Kundeneigens Modem Hell. (Technicolor TC4400)

Hallo! Habe heute nach 4 Wochen folgende Reaktion von Pyur bekommen: vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Technicolor 4400 entspricht nicht unserer Schnittstellenbeschreibung. Somit können Sie dieses Modem nicht in unserem Netz verwenden. Sie haben jedoch die Möglichkeit sich unter anderen eine Cable F...
von schraubl
Do 9. Jun 2022, 12:08
Forum: Internet
Thema: Verbindung zu Twitch Servern wird immer wieder für kurze Zeit unterbrochen!
Antworten: 7
Zugriffe: 7163

Re: Verbindung zu Twitch Servern wird immer wieder für kurze Zeit unterbrochen!

Also ich habe aktuell bei Pyur mit Paketverlusten zu kämpfen. Mit dem PingPlotter lassen sich je nach Zeitfenster (1h, 3h,..) ca. 1-2% Paketverlust feststellen. Das Problem bei mir besteht seit ca. einer Woche. Zuvor war ein Woche (23.05. - 30.05.) mein Anschluss (1000/50) komplett - inkl. TV - ausg...
von schraubl
Mo 1. Apr 2019, 11:29
Forum: Sky
Thema: Fehlende Sky-Sender seit 26.03.2019
Antworten: 7
Zugriffe: 12391

Re: Fehlende Sky-Sender seit 26.03.2019

Pyur-OK.JPG
Pyur-OK.JPG (104.22 KiB) 12133 mal betrachtet
Jetzt passt es wieder.
von schraubl
Sa 30. Mär 2019, 20:47
Forum: Digital
Thema: Kanalbelegung Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 39158

Re: Kanalbelegung Berlin

Über die Webseite habe ich das auch schon platziert. Aber hierauf gab es noch keine Reaktion.
Für diese App warte ich gerade noch auf meine Zugangsdaten. Aber vllt kann das ja jemand
anderes übernehmen? Es hilft ja nichts zu verzweifeln.
von schraubl
Sa 30. Mär 2019, 20:11
Forum: Digital
Thema: Kanalbelegung Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 39158

Re: Kanalbelegung Berlin

Hallo! hier in Friedrichshain scheint mindestens ein Transponder zu fehlen. Der "Astra 19.2° Ost|11992 MHz H" wird nicht mehr gefunden. Also auch kein "Sky Atlantic HD" und "Sky Sport Bundesliga 3 HD" mehr. Das kann doch hoffentlich nur ein Versehen sein? Vielen Dank! ...
von schraubl
Sa 30. Mär 2019, 10:53
Forum: Sky
Thema: Fehlende Sky-Sender seit 26.03.2019
Antworten: 7
Zugriffe: 12391

Re: Fehlende Sky-Sender seit 26.03.2019

Pyur-Fehler.JPG
Pyur-Fehler.JPG (153.39 KiB) 12263 mal betrachtet
So schaut es hier in Friedrichshain seit Tagen aus. Heute wird dann also kein Dortmund auf BL3 zu sehen sein und morgen kein F1 Live.
Vllt melden sich ja dann ein paar mehr Kunden und die wachen mal auf.
von schraubl
Fr 29. Mär 2019, 22:18
Forum: Sky
Thema: Fehlende Sky-Sender seit 26.03.2019
Antworten: 7
Zugriffe: 12391

Re: Fehlende Sky-Sender seit 26.03.2019

Seit der Umstellung am Denstag fehlen mir einige Sky Sender wie Sky Atlantic oder Diney Cinemagic. Habe darauf mit Pyur und Sky am Dienstag noch telefoniert und keine richtige Antwort erhalten. Jeder meinte der andere wäre dafür der Ansprechpartner. Darauf hin habe ich eine Mail geschrieben und heu...
von schraubl
Do 28. Mär 2019, 14:37
Forum: Digital
Thema: Kanalbelegung Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 39158

Re: Kanalbelegung Berlin

Klee hat geschrieben:
Do 28. Mär 2019, 14:26
Hier in Potsdam sind die Sky-Sender auf 294 MHz vorhanden: Sky Sport 2 HD, Nat Geo HD, Sky Sport Bundesliga 3 HD, Sky Atlantic HD .........
Hier leider nur Sky Sport 3 HD, Sky Sport Bundesliga 2 HD, ...
von schraubl
Do 28. Mär 2019, 13:47
Forum: Digital
Thema: Kanalbelegung Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 39158

Re: Kanalbelegung Berlin

Hallo! hier in Friedrichshain scheint mindestens ein Transponder zu fehlen. Der "Astra 19.2° Ost|11992 MHz H" wird nicht mehr gefunden. Also auch kein "Sky Atlantic HD" und "Sky Sport Bundesliga 3 HD" mehr. Das kann doch hoffentlich nur ein Versehen sein? Vielen Dank! ...
von schraubl
Mi 27. Mär 2019, 18:15
Forum: Digital
Thema: Kanalbelegung Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 39158

Re: Kanalbelegung Berlin

endatec hat geschrieben:
Mi 27. Mär 2019, 17:51
Frage mich gerade,wo meine HD Sender geblieben sind...
Sendersuchlauf gemacht und die HD Sender fehlen...SAT 1 HD/RTL HD usw.
In Berlin auf 402 MHz/QAM256/6900 zu finden.
von schraubl
Di 26. Mär 2019, 19:26
Forum: Digital
Thema: Kanalbelegung Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 39158

Re: Kanalbelegung Berlin

Hallo! hier in Friedrichshain scheint mindestens ein Transponder zu fehlen. Der "Astra 19.2° Ost|11992 MHz" wird nicht mehr gefunden. Also auch kein "Sky Atlantic HD" und "Sky Sport Bundesliga 3 HD" mehr. Das kann doch hoffentlich nur ein Versehen sein? Vielen Dank! sch...