Die Suche ergab 4 Treffer

von Clemec
Mo 1. Apr 2019, 11:58
Forum: Sky
Thema: Fehlende Sky-Sender seit 26.03.2019
Antworten: 7
Zugriffe: 12697

Re: Fehlende Sky-Sender seit 26.03.2019

Super vielen Dank ... war ja dolle nervig gestern Formel 1 in SD gucken zu müssen
schraubl hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2019, 11:29
Pyur-OK.JPG

Jetzt passt es wieder.
von Clemec
Sa 30. Mär 2019, 20:13
Forum: Digital
Thema: Kanalbelegung Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 39492

Re: Kanalbelegung Berlin

nja klar liegt es an der Kopfstation ... in 12489 fehlen die Sender ja auch seit der Umstellung ... nervig
von Clemec
Sa 30. Mär 2019, 20:02
Forum: Digital
Thema: Kanalbelegung Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 39492

Re: Kanalbelegung Berlin

Hallo! hier in Friedrichshain scheint mindestens ein Transponder zu fehlen. Der "Astra 19.2° Ost|11992 MHz H" wird nicht mehr gefunden. Also auch kein "Sky Atlantic HD" und "Sky Sport Bundesliga 3 HD" mehr. Das kann doch hoffentlich nur ein Versehen sein? Vielen Dank! ...
von Clemec
Mi 27. Mär 2019, 12:29
Forum: Digital
Thema: Kanalbelegung Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 39492

Re: Kanalbelegung Berlin

Mir fehlen auch soviele SKY Sender zB: SKY Sport 2HD, Eurosport 360 HD 2, SKY Atlantic HD, Sky Sport Bundesliga 3 HD ...

Jemand eine Idee wo die geblieben sind ? Sendersuchlauf natürlich schon gemacht ... und ja habe jetzt dafür RTL Plus aber hätte ick lieber die SKY Sender zurück