Die Suche ergab 5 Treffer

von rudiga
Do 6. Feb 2020, 14:22
Forum: Allgemein
Thema: PYUR im Saarland empfehlenswert?
Antworten: 10
Zugriffe: 6599

Re: PYUR im Saarland empfehlenswert?

Wohne im Saarland.War bei Primacom und bin nun Püyr.Habe 200 Mbit/s Download 8 Mbit/s Upload.Keine scherwiegenden Probleme seid ich die Fritzbox gemietet habe.Fast immer fast volle Geschwindigkeit und selten Ausfälle.Habe HD TV,Festnetzflat und die angesprochene 200.000 leitung.Mit Miete für die Fri...
von rudiga
Di 4. Feb 2020, 17:18
Forum: Allgemein
Thema: Achtung, doppelte Lastschriften
Antworten: 6
Zugriffe: 5510

Re: Achtung, doppelte Lastschriften

Habe es auch gerade in der Rechnung gesehen.Na gut wenn es bekannt ist dann wird das ja wohl geregelt.
von rudiga
Mi 15. Jan 2020, 12:01
Forum: Telefon
Thema: telefonanschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 7831

telefonanschluss

Hallo.Bei einer Vertragsänderung wurde mein Telefonanschluss irrtümlich nicht mehr berücksichtigt.Nun musste ich wieder neu zubuchen.Am 10.01.2020 bekam ich eine email das ich noch am selben Tag das Telefon nutzen könnte.Nun am 15.01. warte ich immer noch.Habe Nachricht geschickt und nachgefragt abe...
von rudiga
Do 4. Apr 2019, 14:06
Forum: Allgemein
Thema: Umstellung auf HD
Antworten: 3
Zugriffe: 3237

Re: Umstellung auf HD

Ja sorry meinte die Analogabschaltung.Danke für Antwort.
von rudiga
Do 4. Apr 2019, 05:34
Forum: Allgemein
Thema: Umstellung auf HD
Antworten: 3
Zugriffe: 3237

Umstellung auf HD

Hallo.In unserer Stadt soll bald die Umstellung auf HD erfolgen.Wer hat Erfahrungen mit dieser Umstellung?Muss man sich auf eine längere Unterbrechung von Tv,Telefon und Internet einstellen oder klappt dies in der Regel nach ein paar Stunden wieder?Danke für Antworten.