Die Suche ergab 4 Treffer

von Baggihra
Di 16. Apr 2019, 17:03
Forum: Sky
Thema: Pyür \ Sky CI+
Antworten: 19
Zugriffe: 20986

Re: Pyür \ Sky CI+

Hatte ich zuerst auch überlegt , ist aber im Handling nervig finde ich. DOSE > Verteiler > PYUR Receiver > TV: HDMI 1 DOSE > Verteiler > SKY Receiver > TV: HDMI 2 Dann hat man ja zwei Fernbedienungen, zwei mal EPG und muss umständlich umschalten Last but not least auch 2 Stromfresser. Wie hast du da...
von Baggihra
Mo 15. Apr 2019, 14:17
Forum: Sky
Thema: Pyür \ Sky CI+
Antworten: 19
Zugriffe: 20986

Re: Pyür \ Sky CI+

NACHTRAG

gute Nachricht: Pyür schaltet die HD Programme auf die SKY Smartcard ...
schlechte Nachricht: die Kosten ...

einmalig: 20,- EUR
monatlich: 5,- EUR

So kann man auch Geld verdienen :(
von Baggihra
Mo 15. Apr 2019, 12:53
Forum: Sky
Thema: Pyür \ Sky CI+
Antworten: 19
Zugriffe: 20986

Re: Pyür \ Sky CI+

Ich versuche es mal wie folgt : 1. Sky+ HD Receiver mit Sky Smartcard in Betrieb nehmen > Gestern Abend schon gemacht, sieht gut aus. 2. Pyur HD Sender auf Sky+ HD Receiver & Smartcard zum laufen bekommen => Das wird heute Abend versucht. Dazu versuche ich erst einmal bei Sky anzurufen und frage...
von Baggihra
Fr 12. Apr 2019, 19:15
Forum: Sky
Thema: Pyür \ Sky CI+
Antworten: 19
Zugriffe: 20986

Pyür \ Sky CI+

Auf meine PŸUR Karte war bisher Sky aufgeschaltet. Sky wird ja in wenigen Tagen die Zusammenarbeit mit PŸUR beenden. Sky hat mir bereits einen neuen Receiver geschickt, ich möchte jedoch keinen zweiten Receiver aufstellen. Gibt es eine Möglichkeit das Sky und Pyür Programm über einen Kabel Receiver ...