Die Suche ergab 2 Treffer

von Schneebesenelse
Fr 19. Apr 2019, 20:47
Forum: Tutorials
Thema: Kabelbox mit Fritzbox
Antworten: 29
Zugriffe: 66990

Re: Kabelbox mit Fritzbox

Danke für Eure schnellen Antworten! Die FritzBox ist einfach da. Wahrscheinlich könnte ich auf sie verzichten, wenn alle Gimmicks, an die ich mich gewöhnt habe, weiter funktionieren ... Und ja, das mit dem NAS ist eine weitere Baustelle: Es ist eine WD MyCloudEx2. Es gibt ja schon einen interessante...
von Schneebesenelse
Fr 19. Apr 2019, 14:30
Forum: Tutorials
Thema: Kabelbox mit Fritzbox
Antworten: 29
Zugriffe: 66990

Re: Kabelbox mit Fritzbox

Guten Tag in die Runde, ich komme in der Konfiguration Kabelbox (CH7467) mit dahinter geschalteter FritzBox 7490 nicht weiter. Grundsätzlich habe ich das wichtigste gelöst: Internet-Verbindung steht, WLan funktioniert, alles gut. Aber: Ich kann von außen (also außerhalb des heimischen Netzwerks) nic...