Die Suche ergab 2 Treffer

von kkolli
Di 23. Apr 2019, 20:13
Forum: Internet
Thema: Glasfaseranschluss instabiles Internet
Antworten: 1
Zugriffe: 1475

Re: Glasfaseranschluss instabiles Internet

Alles ganz wmekwürdig, jetzt läuft alles stabil, trotzdem vielen Dank für das Feedback! Werde berichten wenn es wieder weiter Probleme macht!
von kkolli
Mo 22. Apr 2019, 22:42
Forum: Internet
Thema: Glasfaseranschluss instabiles Internet
Antworten: 1
Zugriffe: 1475

Glasfaseranschluss instabiles Internet

Ich hab vor ca. 4 Wochen Glas und einen ONT installiert bekommen (Genexsis). Alle Lampen auf grün, die Fritzbox kommuniziert mit dem ONT. Zuerst hat es ca. 1 Woche nach Vertragsbeginn gedauert, bis das Internetsignal da war, obwohl der Kundenservice sagte, dass alles ok sei und keine Störung vorlieg...