Die Suche ergab 6 Treffer

von medom
Di 28. Mai 2019, 11:55
Forum: Allgemein
Thema: Routernutzung unter PYUR
Antworten: 21
Zugriffe: 14131

Re: Routernutzung unter PYUR

Die FritzBox 7490 läuft jetzt endgültig und der Telefonanschluss auch.

Damit hat das Kabelgewirr ein Ende :D
von medom
Mo 27. Mai 2019, 08:52
Forum: Allgemein
Thema: Routernutzung unter PYUR
Antworten: 21
Zugriffe: 14131

Re: Routernutzung unter PYUR

So, habe jetzt in Hamburg mal probeweise die alte 7490 direkt an den Netzwerk-Anschluss gehängt. Das ging. Habe es aber nicht geschaftt die SIP-Telefonie ans laufen zu bekommen. Wenn da insgesamt jemand eine Anleitung/Tip hätte, wäre ich dankbar. An der Fritzbox kam der Download auf 98 Mbit und der ...
von medom
Mo 13. Mai 2019, 22:40
Forum: Allgemein
Thema: Routernutzung unter PYUR
Antworten: 21
Zugriffe: 14131

Re: Routernutzung unter PYUR

Danke erst mal allen Antworten.

Werde demnächst in Hamburg die Sache mal näher beäugen... :geek:
von medom
Mo 13. Mai 2019, 19:12
Forum: Allgemein
Thema: Routernutzung unter PYUR
Antworten: 21
Zugriffe: 14131

Re: Routernutzung unter PYUR

wie ist es denn angeslossen? hängt der dlink evtl am cisco? dann würde es passen wenn der speedtest Mbyte/s statt Mbit/s ausgegeben hat :roll: Der Cisco hängt am Wohnungsanschluss, dahinter der D-Link Router. Speedtest zeigte 13,9 Mbps im Download an. (Bei meinem Telekom-Anschluss VDSL 57,5 Mbps an...
von medom
Mo 13. Mai 2019, 17:24
Forum: Allgemein
Thema: Routernutzung unter PYUR
Antworten: 21
Zugriffe: 14131

Re: Routernutzung unter PYUR

@Cortex Danke für die schnelle Aufklärung. Das ist für mich jetzt etwas klarer! Aber was heißt symmetrisch Daten. Es sollte angeblich ein 200er Anschluss sein. Das sieht aber doch merkwürdig aus, oder soll das 10 rauf und 10 runter sein? :o Finde bei denen auf der Seite nichts zu so einem Typ. Es wi...
von medom
Mo 13. Mai 2019, 15:03
Forum: Allgemein
Thema: Routernutzung unter PYUR
Antworten: 21
Zugriffe: 14131

Re: Routernutzung unter PYUR

Ein Familienmitglied in Hamburg hat jetzt einen 200er Anschluss bei pyur, und ich möchte da etwas technische Unterstützung anbieten In dem Neubau scheint CAT-Kabel in die Wohnung zu liegen. Dort wurde seitens PYUR die Kombination CISCO SPA122 + D-Link Router angeschlossen. Da ich mich bisher mit pyu...