Die Suche ergab 5 Treffer

von Dabehmi
Fr 17. Mai 2019, 09:30
Forum: Internet
Thema: Störungen bei Verbindung (ehem. KMS)
Antworten: 8
Zugriffe: 3898

Re: Störungen bei Verbindung (ehem. KMS)

Liebe Helfer, Hier noch die Rückmeldung nach ein paar Tagen Test. Endlich läuft alles wie es soll! Habe das Sonos aus dem normalen WLAN raus genommen und lasse es jetzt per Sonos Boost in der eigenen WLAN Umgebung (Sonos Mesh) laufen. Bisher ohne einen Unterbrecher :) Habe inzwischen einen Repeater ...
von Dabehmi
Di 14. Mai 2019, 12:52
Forum: Internet
Thema: Störungen bei Verbindung (ehem. KMS)
Antworten: 8
Zugriffe: 3898

Re: Störungen bei Verbindung (ehem. KMS)

Das geht nicht. Einzelne Komponenten Funken im 2.4 GHz Netz. Haben seit gestern eine stabile Verbindung mit Sonos. Liegt also wirklich am WLAN Netz in Verbindung mit den Repeatern. Muss jetzt da noch probieren wie ich es optimieren kann. Jetzt habe ich zumindest wieder einen Ansatzpunkt. Vielen Dank...
von Dabehmi
Mo 13. Mai 2019, 21:08
Forum: Internet
Thema: Störungen bei Verbindung (ehem. KMS)
Antworten: 8
Zugriffe: 3898

Re: Störungen bei Verbindung (ehem. KMS)

Hatte heute doch Zeit. Es scheint als wäre das Problem gefunden. Hatte mein Sonos jetzt eine Stunde ohne Unterbrechung am laufen. Das ist Rekord. Werde es weiterhin beobachten. Jetzt aber die nächste Frage, wenn dass das Problem ist. Wie löse ich es??? Benötige einen Repeater da ich sonst nicht in d...
von Dabehmi
Mo 13. Mai 2019, 16:34
Forum: Internet
Thema: Störungen bei Verbindung (ehem. KMS)
Antworten: 8
Zugriffe: 3898

Re: Störungen bei Verbindung (ehem. KMS)

Du meinst das trotz festem Standort meiner Sonos Lautsprecher sich der Zugangspunkt ändert und daher der Abbruch entsteht? Wäre natürlich eine Möglichkeit, würde aber am Ende Probleme bereiten da ich dann keine volle Abdeckung mit WLAN in der Wohnung mehr hätte. Heute schaffe ich es leider nicht meh...
von Dabehmi
Mo 13. Mai 2019, 15:39
Forum: Internet
Thema: Störungen bei Verbindung (ehem. KMS)
Antworten: 8
Zugriffe: 3898

Störungen bei Verbindung (ehem. KMS)

Hallo zusammen, bin inzwischen am Verzweifeln mit unserem Internet/Router/WLAN und hoffe hier Ideen zu bekommen um das Problem zu lösen. Hier mal die aktuelle Konfiguration in unserer Wohnung und wie sich das Problem zeigt: Konfiguration und Hardware: Fritz!Box Cable 6490 (gestellt von PYUR) Firmwar...