Die Suche ergab 7 Treffer

von michab
Mi 1. Jan 2020, 22:28
Forum: Internet
Thema: PC langsam, Handy / Tablet schnell?
Antworten: 2
Zugriffe: 2848

PC langsam, Handy / Tablet schnell?

Naben zusammen, frohes neues Jahr! :-) Mir lässt mein Heimnetz keine Ruhe, ist wohl noch im Feiermodus. Folgendes Problem: Habe den ganzen Tag mit schlechten Internet zu kämpfen. Netflix nur mit schlechter Qualität möglich. Hab mir das mal angeschaut und nun das Kuriose: Gerät --> Verbindung: Leistu...
von michab
Do 30. Mai 2019, 10:01
Forum: Internet
Thema: Routerzwang-Sammelthema
Antworten: 759
Zugriffe: 299228

Re: Routerzwang-Sammelthema

Hallo alle zusammen, ich hatte ja vor ca. 2 Wochen geschrieben das Pyur es nicht hinbekommt mit meiner Fritzbox. Nach einem Monat hat man es jetzt geschafft. Was war das Problem. Zunächst einmal hatte ich schon gekündigt. Das bedeutet, dass die Kollegen die da im service oder Technik sitzen im Vertr...
von michab
Do 16. Mai 2019, 18:02
Forum: Internet
Thema: Routerzwang-Sammelthema
Antworten: 759
Zugriffe: 299228

Re: Routerzwang-Sammelthema

@jebeyer:
Bei mir sind’s jetzt 8 Tage :-(

schließe die Box übrigens alle paar Tage neu an mit reset.
von michab
Do 16. Mai 2019, 14:14
Forum: Internet
Thema: Routerzwang-Sammelthema
Antworten: 759
Zugriffe: 299228

Re: Routerzwang-Sammelthema

Update: Die "Vertragsverlängerunshotline" hat gerade nochmal angerufen. Zitat: "Was sagen denn die Techniker?" Ich: Keine Ahnung, ich erreiche ja niemanden. Wo kann ich denn mal mit einem Techniker reden? Antwort: Nur über die normale Hotline. Dann rufe ich Sie in einer Woche noc...
von michab
Do 16. Mai 2019, 13:57
Forum: Internet
Thema: Routerzwang-Sammelthema
Antworten: 759
Zugriffe: 299228

Re: Routerzwang-Sammelthema

Box war neu von me*dia ma**t :-(
von michab
Do 16. Mai 2019, 12:06
Forum: Internet
Thema: Routerzwang-Sammelthema
Antworten: 759
Zugriffe: 299228

Re: Routerzwang-Sammelthema

Hallo Andy, Danke für die aufmunternden Worte! Ins Portal komme ich, ging anfangs Problemlos. FB wurde erkannt, Mac Adresse ist auch registriert bei PŸUR, nur leider wird das alte Modem nicht gelöscht. :-( Im Kundenportal ist die FritzBox auch eingetragen. Wenn ich bei der Hotline anrufe wird die ma...
von michab
Do 16. Mai 2019, 10:15
Forum: Internet
Thema: Routerzwang-Sammelthema
Antworten: 759
Zugriffe: 299228

Re: Routerzwang-Sammelthema

Hallo in die Runde, ich lese schon lange mit - hier mein erster Beitrag. Ich bin leider am Ende mit Pyur - ich weiß nicht mehr weiter. Seit Monaten versuche ich Pyur zu bewegen mir ein neues Modem zu senden. Was ist passiert: Ich habe drei Mal das alte Modell erhalten, was mir nur Probleme gebracht ...