Die Suche ergab 4 Treffer

von KlausDD
Di 11. Jun 2019, 15:41
Forum: Internet
Thema: Compal CH7485E
Antworten: 17
Zugriffe: 8758

Re: Compal CH7485E

GENIAL! Nach erkennbarer Logik habe ich auch noch mal https://192.168.100.1/RgEventLog.asp probiert. So sind jetzt neben der Kanalübersicht auch das Ereignisprotokoll einsehbar! Nochmals: D A N K E !! Eine Frage zum o. g. Modem habe ich aber noch: Nach der Tarifumstellung habe ich lediglich die Kabe...
von KlausDD
Fr 7. Jun 2019, 17:14
Forum: Internet
Thema: Compal CH7485E
Antworten: 17
Zugriffe: 8758

Re: Compal CH7485E

Super! Mit Ausnahme-Eintrag komme ich zum Anmeldefenster und
mit der Anmeldedaten admin / tc komme ich auch weiter.

ABER leider KEINE Kanalanzeige mit Dämpfungswerten. :(


DANKE für die Unterstützung und ein schönes WE!
von KlausDD
Mi 5. Jun 2019, 15:50
Forum: Internet
Thema: Compal CH7485E
Antworten: 17
Zugriffe: 8758

Re: Compal CH7485E

DANKE für die Rückmeldungen! Das Modem wurde wie hier https://www.pyur.com/content/dam/pyur/download/WLAN-Kabelbox_Handbuch.pdf auf Seite 5 rechts unten ausgeführt als reines Kabel-Modem ohne Routerbetrieb auf meinen Wunsch von seiten Pyur konfiguriert. Mein vorhandener Router wurde - wie vom Suppor...
von KlausDD
Mo 3. Jun 2019, 17:21
Forum: Internet
Thema: Compal CH7485E
Antworten: 17
Zugriffe: 8758

Compal CH7485E

Hallo Foren-Teilnehmer, ich habe meinen bestehenden Vertrag "Internet 50"auf den "Pure Speed 200" geupdatet um etwas mehr Upload zu haben. Deshalb wurde das vorhandene Modem THG571K gegen das Compal CH7485E getauscht. Das Compal wurde - wie gewünscht - als reines Kabel-Modem konf...