Die Suche ergab 2 Treffer

von kabellos
So 9. Jun 2019, 19:43
Forum: Digital
Thema: Multimediadose ohne Fernsehdose?
Antworten: 5
Zugriffe: 6230

Re: Multimediadose ohne Fernsehdose?

Danke für die Antworten!

Worauf spielt die letzte Antwort an?

Mein VDSL hängt an einer Telefondose. Davon habe ich zwei. Aber die sind doch unabhängig vom Kabel-TV?

Viele Grüße
von kabellos
So 9. Jun 2019, 01:04
Forum: Digital
Thema: Multimediadose ohne Fernsehdose?
Antworten: 5
Zugriffe: 6230

Multimediadose ohne Fernsehdose?

Hallo! Ich hoffe ich bin in diesem Subforum richtig. Pyur hat für das gesamte Mietshaus einen Modernisierungstermin angekündigt, an dem Multimediadosen installiert werden sollen. Auf den ausgehängten Zetteln ist vermerkt, dass die bestehende TV-Anschlussdose freigeräumt werden soll und dass ein Zuga...