Die Suche ergab 3 Treffer

von maibee
Mo 24. Jun 2019, 14:42
Forum: Internet
Thema: Neuschaltung klappt nicht.
Antworten: 0
Zugriffe: 1871

Neuschaltung klappt nicht.

Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen, Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin seit Anfang Mai Kunde bei PYÜR. Meine Anschaltung sollte am 15 Mai erfolgen. Ich warte heute immer noch. :( Trotz mehrmaligen Nachfragen, bekomme ich immer nur zur Auskunft das die Zuständige Fachabteilung dara...
von maibee
Mo 10. Jun 2019, 13:58
Forum: Internet
Thema: Community WLAN
Antworten: 2
Zugriffe: 2183

Re: Community WLAN

Hallo, nein daran liegt es nicht :cry: In der Kurzanleitung steht noch was von einem Zertifikat welches eventuell bestätigt werden muss: Unter Umständen muss das Sicherheitszertifikat bestätigt oder als vertrauenswürdig eingestuft werden: - Name / Inhaber: login.pyur.net – ausgestellt von Thawte DV ...
von maibee
So 9. Jun 2019, 18:45
Forum: Internet
Thema: Community WLAN
Antworten: 2
Zugriffe: 2183

Community WLAN

Hallo an alle, Ich bin ein neuer PYÜR Kunde und warte seit 1 Monat auf eine Anschaltung meines Anschlusses, sehr nerven auftreiben :D Ich nutze zur Zeit das Community WLAN mit dem Handy, an sich gar kein Problem. Nun wollte ich meinen Laptop auch mal wieder Internet spendieren. Allerdings verbindet ...