Die Suche ergab 4 Treffer

von hallo
Sa 20. Jul 2019, 11:46
Forum: Digital
Thema: Nach der digitalen Umstellung fehlen Programme
Antworten: 9
Zugriffe: 10188

Re: Nach der digitalen Umstellung fehlen Programme

Habe jetzt die Lösung: Programm SamsChannelEditor.v0.13__CB-DL-Manager herunterladen. Gilt nur für Samsunggeräte der B und C Serie. Senderliste auf ein USB-Stick speichern und dann in dem Programm hochladen. Ganz leicht per Drag&Drop sortieren, speichert direkt auf dem Stick und dann wieder in d...
von hallo
Mo 1. Jul 2019, 11:43
Forum: Digital
Thema: Nach der digitalen Umstellung fehlen Programme
Antworten: 9
Zugriffe: 10188

Re: Nach der digitalen Umstellung fehlen Programme

Weder noch, einen Receiver brauche ich nicht alles integriert.
von hallo
Mo 1. Jul 2019, 10:18
Forum: Digital
Thema: Nach der digitalen Umstellung fehlen Programme
Antworten: 9
Zugriffe: 10188

Re: Nach der digitalen Umstellung fehlen Programme

Leider hat Plug&Play (ist beim Samsung die Werkseinstellung) keinen Erfolg gehabt. Das Ergebnis des Sendersuchlaufes hat ebenfalls mit Programmplatz 2 begonnen und die weiteren Lücken sind geblieben. Ich empfange zwar alle Programme wie vorher, muss mich halt an die Lücken gewöhnen. Man liest al...
von hallo
Mi 26. Jun 2019, 10:18
Forum: Digital
Thema: Nach der digitalen Umstellung fehlen Programme
Antworten: 9
Zugriffe: 10188

Nach der digitalen Umstellung fehlen Programme

Gestern hat Pyur in München die Umstellung auf digitale Sender durchgeführt. Ich hatte in der Vergangenheit schon alle Sender digital gespeichert. Leider musste ich trotzdem einen Sendersuchlauf durchführen. Über Kanal Manager werden alle gefundenen Sender aufgelistet. So weit so gut, die Auflistung...