Die Suche ergab 2 Treffer

von Ichbins
Sa 13. Jul 2019, 17:44
Forum: Internet
Thema: Zwangsupdate der Compal Boxen zerschießt den Bridge-Mode
Antworten: 91
Zugriffe: 33645

Re: Zwangsupdate der Compal Boxen zerschießt den Bridge-Mode

Hallo zusammen! Dankeschön für Eure Antworten! Ne zusätzliche teure Fritz-Kabelbox wollte ich mir eigentlich nicht zulegen, zumal ich auch nur eine begrenzte Zeit hier wohne. Dann werde ich wohl mal ein bisschen den Kunden"service" nerven müssen und da mein Glück versuchen. Schönes Wochene...
von Ichbins
So 7. Jul 2019, 13:35
Forum: Internet
Thema: Zwangsupdate der Compal Boxen zerschießt den Bridge-Mode
Antworten: 91
Zugriffe: 33645

Re: Zwangsupdate der Compal Boxen zerschießt den Bridge-Mode

Hallo miteinander! Ich hab mich jetzt extra neu hier angemeldet und ich nehme an, dass mein Problem auch mit diesem Update zusammenhängt... Ich habe auch eine Fritzbox am PYUR-Router und bei mir ging das Internet über die Fritzbox auch erst wieder, als ich diese als IP-Client gesetzt habe. Internet ...