Die Suche ergab 75 Treffer

von Jelvert
Mi 27. Mär 2024, 00:39
Forum: News
Thema: NEUER VIP Deal
Antworten: 31
Zugriffe: 2013

Re: NEUER VIP Deal

Aus dem bisherigen VIP- , dann Black(?)-Deal ist jetzt der Oster Deal geworden. Der neue Countdown läuft jetzt noch mal für 8 Tage ab heute Mittwoch.
von Jelvert
Mo 8. Jan 2024, 16:11
Forum: Störungsmeldungen
Thema: servus TV Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 7329

Re: servus TV Deutschland

Richtig, würde Dietrich Mateschitz noch leben, ServusTV Deutschland würde es höchstwahrscheinlich trotzdem noch geben. Die paar Millionen für seinen Sender hätte er auch noch gehabt, wenn er Lust darauf hat oder nicht wieder gerade droht das ein Betriebsrat bei ServusTV gründet. Gewinn hat man mit d...
von Jelvert
Mo 8. Jan 2024, 12:56
Forum: Störungsmeldungen
Thema: servus TV Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 7329

Re: servus TV Deutschland

sinnlostv.so wie es der durchnitts bundesmichi halt mag.ist mit servus tv deutschland nicht aufzuwiegen.. Nur mal so, es sind alles (!) Sendungen von ServusTV, die dort laufen + zunehmend Sportübertragungen, wo man aber einiges davon sehen kann, was vorher bei ServusTV lief. Deiner Meinung muß jede...
von Jelvert
Di 2. Jan 2024, 22:37
Forum: Digital
Thema: nach Jahreswechsel müsste mal etwas angepasst werden
Antworten: 1
Zugriffe: 731

Re: nach Jahreswechsel müsste mal etwas angepasst werden

CNBC - Kein Bild, kein Ton, aber EPG DF1 - heißt weiter ServusTV HD Deutschland lilo TV - hat den EPG von Dokusat Netz Berlin CNBC ist schon etwas länger wieder da, hat aber seit dem noch nie Bild und Ton gehabt. Der Sender soll offenbar nicht empfangbar bei Pyur sein, dann sollte man ihn aber auch...
von Jelvert
So 22. Okt 2023, 18:31
Forum: Digital
Thema: Sender Al-Jazeera Englisch bei Pyur?
Antworten: 8
Zugriffe: 2563

Re: Sender Al-Jazeera Englisch bei Pyur?

fungolfer hat geschrieben:
Sa 21. Okt 2023, 22:36
Al Jazeera ist nicht in allen Netzen verfügbar. siehe Senderliste
Das arabische Programm ist es bei bei uns, das englische gibt es glaub ich nicht bei Pyur.
von Jelvert
Di 3. Okt 2023, 15:05
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Kein Empfang auf Sixx?
Antworten: 7
Zugriffe: 2188

Re: Kein Empfang auf Sixx?

Sonst kommt ja immer im Titel oder per Laufschrift eine Info, wenn es einen Wechsel gibt. Bei PYUR gibt es normalerweise nie irgendwelche eigene Hinweise,Laufschriften, Hinweistafeln oder Störungstafeln. Es gibt zu Sixx bei Pyur auch nicht im Netz irgendwas dazu, ist auch zu viel verlangt so etwas ...
von Jelvert
Di 3. Okt 2023, 13:55
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Kein Empfang auf Sixx?
Antworten: 7
Zugriffe: 2188

Re: Kein Empfang auf Sixx?

AlBundy hat geschrieben:
Di 3. Okt 2023, 13:06

Um genau zu sein, wurde ein Sender weniger erkannt.
Sixx müsste trotzdem da sein, nur an anderer Stelle. Zwischen Dienstag und Freitag war Sixx doppelt. Jetzt nur noch auf neuer Frequenz bei uns.
von Jelvert
Di 3. Okt 2023, 13:39
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Kein Empfang auf Sixx?
Antworten: 7
Zugriffe: 2188

Re: Kein Empfang auf Sixx?

AlBundy hat geschrieben:
Di 3. Okt 2023, 11:43
Seit ein paar Tagen haben wie keinen Empfang auf Sixx mehr und mein Haushaltsvorstand wird langsam ungemütlich. :D

Habt ihr Empfang auf Sixx bzw. wisst ihr von irgendwelchen Problemen?
SIXX sendet jetzt auf neuer Frequenz bei Pyur
von Jelvert
Mo 25. Sep 2023, 20:59
Forum: News
Thema: SHOP LC startet Verbreitung im Netz von PŸUR
Antworten: 4
Zugriffe: 1475

Re: SHOP LC startet Verbreitung im Netz von PŸUR

Ich persönlich und viele Andere auch, hätten es weitaus besser gefunden, wären da die neuen Spartensender von Deluxe-Musik eingespeist worden. SHOP LC zahlt das nötige Kleingeld um eingespeist zu werden, Just Music mit seinen vielen Spartenkanälen offenbar nicht für weitere Programme, um alle ins K...
von Jelvert
So 18. Jun 2023, 11:23
Forum: Störungsmeldungen
Thema: servus TV Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 7329

Re: servus TV Deutschland

Hallo, an der Hotline wurde mir gesagt das der Sender bei pyur aus dem Programm genommen wurde. stimmt das? Im Sendersuchlauf wurde er nicht gefunden. Bin Neukunde Es ist geplant das ServusTV Deutschland seinen Betrieb am Ende des Jahres einstellt. An Hotline wird an da was gehört haben, von Einste...
von Jelvert
Mi 19. Apr 2023, 20:18
Forum: News
Thema: Roland Schleicher verlässt Tele Columbus AG
Antworten: 6
Zugriffe: 2294

Re: Roland Schleicher verlässt Tele Columbus AG

Was ist mit Stefan Riedel? Man hat es nun auch bemerkt das er nicht mehr da ist: Berlin, 19. April 2023. Nach mehr als viereinhalb Jahren verlässt Stefan Riedel, Geschäftsführer und Chief Consumer Officer der Tele Columbus AG, das Unternehmen, um sich künftig neuen Herausforderungen zuzuwenden. Das...
von Jelvert
Mi 5. Apr 2023, 19:02
Forum: Digital
Thema: Deutsches Musik Fernsehen ändert Videomodulation von MPEG2 auf H.264 auf Astra 19,2° Ost
Antworten: 5
Zugriffe: 2991

Re: Deutsches Musik Fernsehen ändert Videomodulation von MPEG2 auf H.264 auf Astra 19,2° Ost

Nein, bei mir ist beides Ton und Bild weiterhin nicht da.
Ist nicht so das ich den Sender unbedingt brauche, die Schwesterkanäle lilo tv und volksmusik tv zeigen eh fast alles was beim Muskfernsehen auch läuft, nur da zu anderen Zeiten.
von Jelvert
Di 4. Apr 2023, 17:00
Forum: Digital
Thema: Deutsches Musik Fernsehen ändert Videomodulation von MPEG2 auf H.264 auf Astra 19,2° Ost
Antworten: 5
Zugriffe: 2991

Re: Deutsches Musik Fernsehen ändert Videomodulation von MPEG2 auf H.264 auf Astra 19,2° Ost

Beim Deutschen Musik Fernsehen im Kabel jetzt gar kein Bild und Ton mehr. Am Empfangsgerät liegt es nicht, der kann HD/MPEG4 wenn man es sendet.
von Jelvert
Di 4. Apr 2023, 16:56
Forum: Digital
Thema: Astra 19,2° Ost: Lilo TV stellt um auf MPEG-4 Format
Antworten: 1
Zugriffe: 1617

Re: Astra 19,2° Ost: Lilo TV stellt um auf MPEG-4 Format

Bei Pyur immer noch in MPEG 2.
von Jelvert
Fr 24. Mär 2023, 13:16
Forum: Digital
Thema: CNBC kein Bild und Ton
Antworten: 2
Zugriffe: 1913

Re: CNBC kein Bild und Ton

Danke!
von Jelvert
Fr 24. Mär 2023, 13:02
Forum: Digital
Thema: CNBC kein Bild und Ton
Antworten: 2
Zugriffe: 1913

CNBC kein Bild und Ton

Auf 466 Mhz ist neu im Zuge der Umstellung bei den Sky-Sendern (Comcast), auch der Comcast-Sender CNBC ins Pyur-Kabel gekommen. In Jena aber kein Bild und Ton, nur EPG. Ist das bei anderen auch so?
von Jelvert
So 20. Nov 2022, 18:26
Forum: Allgemein
Thema: Aktionen für Bestandskunden?
Antworten: 88
Zugriffe: 43060

Re: Aktionen für Bestandskunden?

40% Black Friday Rabatt Aktion nur bis 25.11:
200 Mbit/s für dauerhaft 19,80 EUR , 500 Mbit/s für 26,40 EUR, 1000 Mbit/s für 33 EUR, keine FritzBox, nur wie auch sonst die PYUR-Kabelbox kostenlos mit dabei
von Jelvert
Sa 30. Jul 2022, 12:45
Forum: Digital
Thema: Ukraine24 HD
Antworten: 3
Zugriffe: 6103

Espreso TV

Andere Kabelanbieter speisen auch Espreso TV ein. Die Bildqualität ist vielleicht auch nicht am wichtigsten, wenn man ein Programm aus der Ukraine frei bereitstellen möchte. Man weiss ja nicht, welche HD-Alternativen es gäbe, die für Pyur problemlos empfangbar sind und frei über Sat senden.
von Jelvert
Di 26. Jul 2022, 17:16
Forum: Digital
Thema: Ukraine24 HD
Antworten: 3
Zugriffe: 6103

Re: Ukraine24 HD

Wurde ersetzt durch Espreso TV, ebenfalls ein ukrainischer Privatsender. Der Eigentümer von Ukraine24, ein ukrainischer Oligarch ,musste seine Sender abgeben, und im Zuge dssen wurde der Sender geschlossen.
von Jelvert
Mi 25. Aug 2021, 14:04
Forum: Internet
Thema: N24 Doku weg. Dafür Bild TV
Antworten: 2
Zugriffe: 6623

Re: N24 Doku weg. Dafür Bild TV

Auf N24 Doku wird täglich meist von 09:00 - 14:00 Uhr Bild TV gesendet. In der übrigen Zeit läuft weiterhin N24 Doku. Bild TV sendet rund um die Uhr auf einem eigen Senderplatz. Bei denen, wo der alte Zee One HD-Platz bei Pyur nicht abgeschaltet wurde, können dort Bild TV empfangen. Keine Ahnung, wi...
von Jelvert
So 19. Jul 2020, 11:33
Forum: News
Thema: -TV - SATELLIT Neuer Free-TV-Sender „Schlager Deluxe“ unverschlüsselt auf Astra 19,2° Ost
Antworten: 4
Zugriffe: 3152

Re: -TV - SATELLIT Neuer Free-TV-Sender „Schlager Deluxe“ unverschlüsselt auf Astra 19,2° Ost

Dann ist es nicht gut. Eine offizielle Einspeisung von Schlager Deluxe ist es bestimmt bisher nicht, so das auch erst mal nichts bei euch kommen wird.
von Jelvert
Sa 18. Jul 2020, 15:43
Forum: News
Thema: -TV - SATELLIT Neuer Free-TV-Sender „Schlager Deluxe“ unverschlüsselt auf Astra 19,2° Ost
Antworten: 4
Zugriffe: 3152

Re: -TV - SATELLIT Neuer Free-TV-Sender „Schlager Deluxe“ unverschlüsselt auf Astra 19,2° Ost

In Berlin Lichtenberg bis jetzt nichts :cry: Hattet ihr kein Zee One SD? Pyur hat bis jetzt bei uns die alten Sendeplätze von Zee One SD und HD noch nicht abgeschaltet. Schlager Deluxe ist auf dem alten Sendeplatz von Zee One SD. Erst stand in der Senderliste bei mir bei Zee One SD alt nur ein &quo...
von Jelvert
So 28. Jun 2020, 15:17
Forum: Allgemein
Thema: Kabelradio verarsche
Antworten: 7
Zugriffe: 7303

Re: Kabelradio verarsche

Neuerdings hat man auch den Sender Schlagerparadies entfernt ... beim TechniCorder wurde mir das gestern angezeigt, beim Cabelstar 100 steht er noch schweigend in der Liste. Das Schlagerparadies hat Ende 2018 seine Ausstrahlung über Astra eingestellt und ist seitdem auch nicht mehr im Kabel. Radio ...
von Jelvert
Mi 20. Mai 2020, 13:24
Forum: News
Thema: Neuer TV-Sender Zee.One bei Tele Columbus, primacom und pepcom
Antworten: 90
Zugriffe: 42910

Zee.One beendet Sendebetrieb

Zee.One wird zum Ende diesen Monates eingestellt, meldet DWDL:

https://www.dwdl.de/nachrichten/77735/n ... debetrieb/