Die Suche ergab 2 Treffer

von Wellensittich
Do 1. Aug 2019, 21:05
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420240

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

So, da isser wieder. Im Endeffekt wurde das Paket gestern verschickt und nicht vorgestern - kam aber heute rechtzeitig an. Hab alles angestöpselt und welch Wunder, funktioniert bisher alles. Mit den Funktionen der TV-Box und die hier viel kritisierten Sachen/Funktionen werde ich mich in den nächsten...
von Wellensittich
Di 30. Jul 2019, 22:17
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420240

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

So liebe Freunde, ich bin der neue hier und hab einen Vertrag abschliessen dürfen/müssen/wollen und hab mich nun ein bisl hier eingelesen. Ich habe die aktuelle Kombi von 20 MBit (was übrigens für 99% der Nutzer absolut ausreichend ist) und dem einfachen HDTV der Privaten, der aTV-Box und ner Festpl...