Die Suche ergab 3 Treffer

von Karsten
Mo 14. Okt 2019, 13:40
Forum: Internet
Thema: PYUR 200 Internet hat dauernt Außsetzter, Kabelbox Startet oft neu
Antworten: 27
Zugriffe: 24748

Re: PYUR 200 Internet hat dauernt Außsetzter, Kabelbox Startet oft neu

Ich habe das selbe Problem... Das liegt aber nicht an deinem PC... Das liegt an der schlechten Verbindung die Pýur bereit stellt... Ich habe ne 200 mbit Leitung, Telefon Flatrate, HDTV, Maxdome kostenlos... Von den 200 mbit kommen ganztägig nur noch max 7mbit an... Ständig bricht die Verbindung ab.....
von Karsten
Mo 14. Okt 2019, 13:33
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Internet & TV Totalausfall 06120
Antworten: 1
Zugriffe: 3932

Re: Internet Ausfall 16727

Ausfall der Internetverbindung in 16727 seit heute morgen...
von Karsten
Mo 14. Okt 2019, 13:28
Forum: Allgemein
Thema: Warum wird Pyur so schlecht bewertet?
Antworten: 22
Zugriffe: 22211

Re: Warum wird Pyur so schlecht bewertet?

Naja... Weil sie ihren Verpflichtungen nicht nachkommen... Ich habe eine 200 Mbit Leitung, Telefon Flatrate, HDTV, Maxdome kostenlos... Von den 200 mbit kommen nur max 7 mbit an... Ständig startet das Modem neu... Die Verbindung ist so instabil... Das streamen überhaupt nicht mehr möglich ist... Tec...