Die Suche ergab 2 Treffer

von Nils
So 6. Jun 2021, 11:03
Forum: Digital
Thema: Senderliste mit Empfangsfrequenzen für Nürnberg gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 7028

Re: Senderliste mit Empfangsfrequenzen für Nürnberg gesucht

Hallo, danke für die Antwort. Peinlich, habe heute erst wieder in dieses Forum geguckt und den Link gefunden. Nun weiß ich nicht ob die Listen noch gültig sind und ob nun Leipzig/Chemnitz die selbe Belegung wie Nürnberg hat. Bei Vodafone (Kab.Deutschland) ist der download seit Jahren problemlos mögl...
von Nils
Mo 28. Okt 2019, 13:25
Forum: Digital
Thema: Senderliste mit Empfangsfrequenzen für Nürnberg gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 7028

Senderliste mit Empfangsfrequenzen für Nürnberg gesucht

Hallo, habe heute, vor einiger Zeit auch schonmal, versucht bei der Hotline eine Liste zum manuellen einstellen einer einzelnen Sendergruppe zu bekommen. Nach zwanzigminütigem Telefonat wurde mir dann eine "Transportstrombelegung" vom 02.05.2018 zugemailt. Was ist eigentlich so schlimm dar...