Die Suche ergab 3 Treffer

von Ahmad95
Fr 1. Nov 2019, 15:32
Forum: Allgemein
Thema: Speedport Neo
Antworten: 9
Zugriffe: 5902

Re: Speedport Neo

Was habt ihr dann in eurem Haus? Ohne Multimedia-Dose wird kein Kabel-Internet funktionieren, egal ob mit Kabelbox oder sonst einem Gerät. ich habe nur die normale Dose, die mit die Pur-Box nicht kompatibel, oder? https://cdn-reichelt.de/bilder/web/xxl_ws/G100/TAE_3X6NFF-UP.png https://s19.directup...
von Ahmad95
Fr 1. Nov 2019, 14:50
Forum: Allgemein
Thema: Speedport Neo
Antworten: 9
Zugriffe: 5902

Re: Speedport Neo

Danke für die Antwort.

ich habe schon einen Neu-Vertrag abgeschlossen und eine WLAN-Kabelbox bekommen. Diese braucht aber eine Multimediadose, die in unserem Haus nicht verfügbar ist!
von Ahmad95
Fr 1. Nov 2019, 10:34
Forum: Allgemein
Thema: Speedport Neo
Antworten: 9
Zugriffe: 5902

Speedport Neo

Hallo,

kann man den Speedport Neo von Telekom als Router für PŸUR nutzen?

Wie stell ich das an?

Danke!