Die Suche ergab 3 Treffer

von j_c_mr
Sa 14. Dez 2019, 17:57
Forum: Allgemein
Thema: SMS über kommenden Techniker, bin garkein Kunde?
Antworten: 8
Zugriffe: 7646

Re: SMS über kommenden Techniker, bin garkein Kunde?

Kasimir hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 17:22
kann ja auch sein das der Techniker einfach die falsche Nummer hatte :roll:
Vermutlich eher das, bei genauerer Betrachtung ist nämlich aufgefallen, dass der Vermieter die aktuelle Nummer garnicht hat :oops:
von j_c_mr
Sa 14. Dez 2019, 16:21
Forum: Allgemein
Thema: SMS über kommenden Techniker, bin garkein Kunde?
Antworten: 8
Zugriffe: 7646

Re: SMS über kommenden Techniker, bin garkein Kunde?

mich würde da eher interessieren wie der Betreffende an die Telefonnummer gekommen ist. die muss ja jemand weiter gegeben haben. bei wem habt ihr denn Internet bzw TV? Wir haben weder TV noch Festnetz, nur Internet - das bei der Telekom. evtl hat der Vermieter pyur beauftragt das Hausnetz zu modern...
von j_c_mr
Sa 14. Dez 2019, 15:26
Forum: Allgemein
Thema: SMS über kommenden Techniker, bin garkein Kunde?
Antworten: 8
Zugriffe: 7646

SMS über kommenden Techniker, bin garkein Kunde?

Hi, da ich im sonstigen Internet zu dem speziellen Problem nichts gefunden habe: Ich habe eine SMS von PYUR erhalten, dass am 20.12. ein Techniker vorbeikommen soll, und Zugang zur Verteilerdose braucht. Wir haben schon einen Internetanschluss, mit PYUR haben wir keinen Vertrag abgeschlossen (außer ...