Die Suche ergab 2 Treffer

von Mett Damon
Fr 10. Jan 2020, 00:39
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Erfurt] Upload Schwankungen und Abbrüche bei Übertragen von großen Dateien über langen Zeitraum.
Antworten: 2
Zugriffe: 4247

Re: [Erfurt] Upload Schwankungen und Abbrüche bei Übertragen von großen Dateien über langen Zeitraum.

Power/cable: Durchgehend Grün Leuchtend
WLAN: Durchgehend Grün Leuchtend

ansonsten Nutze ich nichts weiter.
von Mett Damon
Do 9. Jan 2020, 14:14
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Erfurt] Upload Schwankungen und Abbrüche bei Übertragen von großen Dateien über langen Zeitraum.
Antworten: 2
Zugriffe: 4247

[Erfurt] Upload Schwankungen und Abbrüche bei Übertragen von großen Dateien über langen Zeitraum.

Hallo, Ich wende mich an das Pyur Forum weil ich jetzt langsam nicht mehr weiter weiß. Ich hab seit Silvester das Problem das bei mir der Upload mega schwankt zwischen 7 mb/s und 1 mb/s. das geht so weit bis meine Programme melden das ich bitte prüfen soll ob ich Internet habe. Pyur möchte ein Breit...